COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Das ist leider sehr richtig. Erst gestern eine erlebt, die sich zum telefonieren in der Ubahn die Maske runter zieht :facepalm:

Aber die Frage ist, wie geht man um mit diesen Leuten? "Bestraft" man den Rest, um deren Verhalten "auszugleichen"?

So Leute kenn ich auch, ein Arbeitskollege hat am Vormittag (da schaffen es die Leute die Maske zu tragen, Nachmittag und Nachtschicht unmöglich, da ist der Chef ja nicht da) eigentlich durchgehen oben, sobald er aber sich jemand nähert und reden will zieht er sie runter, wenn er alleine umherläuft hat er sie oben.:facepalm:

Aber was soll man sich erwarten, die Person erzählt uns öfters vom Hof den er zuhause hat, da wundert dich nichts mehr, vergiss ein Jahr lang eine Wiese zu mähen an die er täglich voebeifährt weil er vergessen hat das die ihm gehört, mistet die Pferdeboxen nur alle 3 Monate aus, kauft gebraucht ein mähwerk und kommt zuhause dann drauf das es hin ist,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Jüngere Kollegin lässt sich auch sicher nicht impfen. Sie hätte nämlich gehört, dass bei Impfungen die Gebärmutter geschädigt werden könnte. Auf meine Entgegnung, warum sie dann rauche, wenn sie eine Schwangerschaft plane, zuckte sie mit den Schultern.

:lol: Solche Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flash schrieb vor 20 Minuten:

:lol: Solche Leute...

So Leute gibt es viel zu viele, am besten ist ja immer im TV wenns ein paar Leute auf der Straße Interviewn und da eine so richtige tussi dabei ist, da weiß man schon davor was da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Absolute Scheixxe, gestern noch mir der Mutter gesprochen, Herzschrittmacher sollte heute nachmittag eingesetzt werden. Aber leider gerade Anruf bekommen. Mutter hatte im Spital noch einen Herzinfarkt. Künstliches Koma. Und es schaut schlecht aus. Ich könnte nur noch kotzen seit ich meinen Impftermin bekommen habe rennt einfach alles schief. Heute Nachmittag eine Not OP. 50/50 Chance lt. Arzt. Ich dreh komplett am Rad.

Ich drücke euch alle Daumen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Das ist leider sehr richtig. Erst gestern eine erlebt, die sich zum telefonieren in der Ubahn die Maske runter zieht :facepalm:

Aber die Frage ist, wie geht man um mit diesen Leuten? "Bestraft" man den Rest, um deren Verhalten "auszugleichen"?

Kann ich toppen, ein Freund ist Bim-Fahrer und hat gesehen, wie sich eine Frau die Maske runtergezogen hat und dann geniest hat und dann die Maske wieder raufgegeben hat. War zum Glück alleine im Wagon, er hat sie dann rausgeschmissen. Fragendes Gesicht von ihr inklusive. Corona ist echt ein Deppentest und viele fallen echt mit Pauken und Trompeten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
groundhopper schrieb vor 2 Stunden:

Dann dürfen wir halt so weiterwurschteln wie aktuell... Danke an die "Ich will meine Freiheit zurück, aber beitragen will ich nix"-Fraktion. Sonst jeden scheiß essen ohne zu hinterfragen, aber bei einer Impfung, wo schon hunderte Millionen geimpft sind, sich in die Hose scheißen.

geh.

die geimpften werden wieder alles dürfen. und spätestens, wenn der all-inclusive-urlaub an der impfung hängt, wirds plötzlich wieder nicht genug impfstoff für die covidioten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Es war eine überspitzte Formulierung.

Wo du sonst überall übertreibst, untertreibst du hier plötzlich. Für den KZ-Sager gehörst hochkant rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzes Update von mir. Unsere Quarantäne endet nach dem heutigen Tag, sind alle bis jetzt negativ geblieben, Vater war gestern testen und hat einen ct Wert von 31. Darf also auch wieder raus.

Haben aber wirklich zuhause sehr aufgepasst und auch zuhause teilweise die ffp2 getragen. Dank 2 stockwerke haben wir uns mit dem aus dem Weg gehen nicht so schwer getan.

Die nächsten Tage werden wir aber noch so weitermachen weil der ct Wert doch knapp an der Grenz ist.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Kann essen trinken was ich will. Das geht nicht in die Höhe. 

in einer hungersnot bist halt einer der ersten, die zugrunde gehen. aber dann bist wenigstens essen für die bladen.

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

mit 25 jahren hatte ich auch 58 kg bei knapp 180 cm größe. 

:wos?:

DAS klingt nach einer ausgeprägten mager- oder heroinsucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Reinhard Steckin schrieb vor 55 Minuten:

Der Xaverl mach KZ Vergleiche und wird nicht gesperrt, während andere wegen jedem Schas gesperrt werden... lol

Mir hat @chili gleich mal drei Tage aufgebrummt noch in der Nacht des Terroranschlages, weil ich einen Medienbericht verlinkt habe. Einen verfickten offiziellen Medienbericht. Aber wenn wer KZ-Insassen verhöhnt, passiert. Ja, richtig. NIX. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Mir hat @chili gleich mal drei Tage aufgebrummt noch in der Nacht des Terroranschlages, weil ich einen Medienbericht verlinkt habe. Einen verfickten offiziellen Medienbericht. Aber wenn wer KZ-Insassen verhöhnt, passiert. Ja, richtig. NIX. :facepalm:

Scheiss dich ned an, hab 3 Tage für "y,y,y,n" bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Theoretisch könntest zumindest Aufgrund des Namens einen kleinen Rückschluss ziehen :ratlos: zumindest Näherungsweise - der Karl Maier wird wohl eher keinen haben

Der Nowak, der Pospischil und der Trzesniewski dagegen schon. :ratlos:

 

Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

In Vorarlberg haben nur ca. 45% der Pädagogen von der Kinderbetreuung bis zur Oberstufe das Impfangebot angenommen.

https://www.vn.at/politik/2021/04/16/weniger-als-die-haelfte-der-paedagogen-geimpft.vn?_ga=2.3409655.674960750.1618206380-1850620922.1601980922

Lehrer. :facepalm:

Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

NIce, das heißt, dass in Vlbg. von 160.000 angemeldeten und bisher knapp 83.000 geimpften also weitere 20.000 Biontech bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.