COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Es war eine überspitzte Formulierung. Ich hab niemandem damit weh getan und beleidigen wollte ich schon gar nicht (und das weiß der entsprechende User auch)

eine überspitzte formulierung? geht's noch? wenn also jemand schaut dass er sich keinen ranzen anfrisst dann vergleichst du ihn mit jemand aus einem todeslager, jemand der z.b. schnürsenkel gegessen hat um überhaupt was in den magen zu bekommen, jemand der sich zu tode schuften musste? du hast vielleicht deshalb niemand weh getan weil die letzten überlebenden der konzentrationslager langsam sterben. aber zumindest ist es stimmig zu dem was du sonst von dir gibst - ich bin sehr froh dass ich mit solchen typen nix zu tun habe und ehrlich gesagt werden hier leute für viel weniger krasse dinge permanent gesperrt während du hier seit jahren einfach nur unglaubliche scheiße von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab meines Erachtens gegen keine Boardregel verstoßen.

Das wird ja immer besser...

Vielleicht gehst einfach von selbst wenn man dich schon nicht bannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 25 Minuten:

+2414, letzte Woche +2602

Ich wart heut sicher nicht auf die Schlafmütze @LiamG

@LiamG vor dauerhafter Ablöse durch dich? So toll hast du dich heute auch nicht präsentiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

@LiamG vor dauerhafter Ablöse durch dich? So toll hast du dich heute auch nicht präsentiert 

Besser nicht. Ich bin ja nicht zertifiziert, also quasi das Analogon zum kosovarischen PCR-Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Xaverl Nick schrieb vor 47 Minuten:

Eben, deswegen wundert es mich ja dass es hier so viele mit niedrigem BMI gibt. 

das ist eine altersfrage - mit 25 jahren hatte ich auch 58 kg bei knapp 180 cm größe. mit 35 hatte ich schon 70 kg und heute mit knapp 50 habe ich 85 kg. es ist normal dass man mit dem älter werden auch an gewicht zulegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist eine altersfrage - mit 25 jahren hatte ich auch 58 kg bei knapp 180 cm größe. mit 35 hatte ich schon 70 kg und heute mit knapp 50 habe ich 85 kg. es ist normal dass man mit dem älter werden auch an gewicht zulegt.

Kann ich nicht bestätigen. Bin zwar nicht so alt wie du, jedoch habe ich konstant das selbe Gewicht. Gut, ich mache täglich Ausdauersport. Kann essen trinken was ich will. Das geht nicht in die Höhe. Gott sei dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
groundhopper schrieb vor einer Stunde:

Dann dürfen wir halt so weiterwurschteln wie aktuell... Danke an die "Ich will meine Freiheit zurück, aber beitragen will ich nix"-Fraktion. Sonst jeden scheiß essen ohne zu hinterfragen, aber bei einer Impfung, wo schon hunderte Millionen geimpft sind, sich in die Hose scheißen.

Nein. Wenn die Politik Eier hat, dann dürfen DIE so weiterwurschteln und nicht alle anderen die sich impfen lassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

das ist eine altersfrage - mit 25 jahren hatte ich auch 58 kg bei knapp 180 cm größe. mit 35 hatte ich schon 70 kg und heute mit knapp 50 habe ich 85 kg. es ist normal dass man mit dem älter werden auch an gewicht zulegt.

Interessant, das ist sehr ähnlich wie bei mir, wobei ich damals 63 kg hatte und heute auch 83, allerdings betreibe ich relativ viel Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles Gute deiner Mutter @AngeldiMaria, ich hoffe sie packt das! Und dir auch viel Kraft!

Bei einem Herzinfarkt zählt jede Minute und eine Stunde auf ein Bett warten ist da natürlich ... nicht gut. Traurig, dass man die Überlastung der Intensivbetten mutwillig zugelassen hat. Aber so ist das wohl heutzutage ... für viele ist die Shopping City Süd halt wichtiger als die Gesundheit der Menschen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

ein neues kapitel im buch asb und das coronavirus "die körper und gewichte der user" :love:

Und genauso wie bei Corona kann sich jeder die Realität so erklären wie es ihm gerade reinpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PjotrTG schrieb vor 9 Minuten:

Das ist doch schon gesundheitsgefährdend? 

damals lag ich gerade mal 2-3 kg unter dem normalgewicht. ich konnte essen soviel ich woltle und habe nicht zugenommen. dazu habe ich jeden tag sport gemacht. danach meine bier getrunken. mir ist bis heute ein rätsel warum ich so leicht war. aber ich hatte deshalb nie probleme. ich schiebe es heute auf die jugend. wenn man jung ist, dann hat man einen anderen stoffwechsel, dazu kommt viel mehr sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.