COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Evilken schrieb vor 1 Minute:

Weil grad BMI >= 30 das Thema war und ich da wirklich knapp drüber bin (danke jahrelanges Fußball- und Beintraining :lol: ), kann ich meine Impfvormerkung noch irgendwie online ändern? :davinci:

in wien kann man sein profil jederzeit ändern.

aber da werden's dich eher nicht haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 2 Stunden:

Ich schaffe es ja selbst oft nicht. Aber irgendwie müssen wir als Menschheit/Gesellschaft einen machbaren Weg finden. Dieses auseinander dividiert werden treibt uns in ein Loch, aus dem wir kaum noch rauskommen und Luft bekommen. 

Aber selbstverständlich hast du vollkommen recht, dass man den schwurbelnden Covidioten einfach nicht recht geben kann. 

Aber wie damit umgehen? Ignorieren? Verständnis zeigen? Dagegen auftreten? Es fühlt sich alles nicht ganz richtig an. 

So wie Lobnig gestern in der Doku sagte: Mit Argumenten überzeugen, aber nicht mit allen Mitteln "gewinnen" wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab heut auch meinen 1. termin für nächsten dienstag gebucht (hab eine CED).

Danach hab ich bei meinem behandelnden arzt angerufen und um ein attest gebeten, die assistentin meinte dann zu mir sie wird ihn fragen ob er das ausstellen kann und ich soll morgen nochmal anrufen... ich mein WTF ich werde ja wohl nicht der einzige patient von ihnen sein der sich wegen so einer bestätigung bei ihnen meldet?! (Ist ein proktologe)

Wenn mir die morgen sagt sie können mir die bestätigung nicht ausstellungen schlag ich aber radau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Santuzzo schrieb vor 1 Stunde:

:fuckthat:

Den kannst vergessen. Der hat sich von der realen Welt komplett entkoppelt und lebt in einer eigenen Sphäre, wo er die Scripte seiner Kinderberater runterbetet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das werden jetzt sicher wieder einige in den falschen Hals bekommen, aber die Impfverteilung in Österreich ist...sagen wir spannend. Mutter Ü70 in Salzburg weit weg von einer Impfung, werdender Vater in Salzburg (kurz vor der Geburt) nichts, Mutter eines Arbeitskollegen Ü75 nichts, Oma eines Freundes Ü80 in OÖ - nichts.

Von mir, also jemand der weder einen BMI von über 30, noch in einem Beruf hackelt der bevorzugt wird und dann halt doch noch Zeiterl bis zum 65er braucht will ich garnicht anfangen. Maximal stellt die Firma was auf - und wenns dann rauskommt regt sich jeder auf :davinci:

Dafür scheint in Wien gefühlt jeder zwischen mitte 20 und 100 geimpft bzw zumindest einen zeitnahen Termin zu haben

Ganz versteh ichs nicht, aber bitte. Bald ist ja dann "anfang Juni"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 30 Minuten:

BMI 22,8.

Danke für nichts.

BMI 22,2 (ideal für mein alter 25-34 wäre 22,75)

aurinko schrieb vor 23 Minuten:

 

Ich habe mir gerade ausgerechnet, wieviel KG ich mehr bräuchte, damit ich auf Ü30 komme. Fazit: fast 30 kg mehr :lol:

 

Danke ich verzichte :D

müsste 26kg zunehmen für Ü30.
wenn ich ab jetzt jede woche 2kg zunehmen würde wäre ich am 15 juli soweit, bis dahin werd ich hoffentlich auch so einen termin bekommen! :D
hätte mir das wer zu jahresbeginn gesagt wäre ich jetzt schon geimpft und hätte noch genug zeit für den standbody zu trainieren.:davinci: (haha, als ob ich lauch trainieren würden! :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

 

aurinko schrieb vor 33 Minuten:

 

Ich habe mir gerade ausgerechnet, wieviel KG ich mehr bräuchte, damit ich auf Ü30 komme. Fazit: fast 30 kg mehr :lol:

 

Danke ich verzichte :D

Bmi 23,6

20 Kilo bräucht ich Gruzitürken nochmal. Dabei hab i erst 10 Kilo runter, egal was ich mach, am Ende ist es wieder falsch:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

 :( Jössas, musst a paar Speckknedl essen Bub, sonst fallst uns um. 

 

Reinhard Steckin schrieb vor 16 Minuten:

Zniachtal :davinci:

 

GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Grad nachgerechnet, bei meinen 1,84m dürfte ich max. 75kg wiegen für so einen BMI. Da verweht einem ja der Wind.

Ich bin halt sehr athletisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.