COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Bei solchen Headlines frag ich mich ja, ob Salomon die selbst schreibt und dann Fleischmann vorlegt oder ob die Formulierung direkt von Fleischmann kommt.

Wird gemeinsam in der WhatsApp-Gruppe erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Haha, der Vorarlberger WK-Präsident hat gerade live gesagt, dass das Gesundheitsministerium ja eine immense Machtfülle hat "gerade in dieser Pandemie" und alles entscheiden könnte, weil ja jede Verordnung und jede Regulierung die Unterschrift des Ministers trägt und es endlich richtige Entscheidungen treffen müsste und dass es aber für die WK schwierig wäre, sich da durchzusetzen, weil da im Ministerium halt nicht nur wirtschaftliche Fachkräfte säßen! :lol:


 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles Gute Rudi Anschober! Erhol dich und dann kommst unter Rot-Grün-Pink halt wieder zu Ministerehren. Dann suchen wir dir aber ein ruhigeres Plätzchen. Bildung hört sich doch entspannt an, oder? :)

Dem Neuen viel Glück und Durchsetzungsvermögen. Hoffe Anschober bereitet ihn entsprechend auf die türkisen Messerstecher vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kogler wird demnächst den Nachfolger präsentieren.

Beinharte Recherche auf Puls24: "Wenn zwei Stehtische vorbereitet sind, dann ist anzunehmen, dass auch schon der Nachfolger präsentiert wird. Weil warum würde man sonst zwei Tische vorbereiten, wenn nur Werner Kogler auftreten würde, es ist also anzunehmen, dass zwei Personen bei dieser Pressekonferenz teilnehmen werden und es wäre wohl logisch, dass das dann er Nachfolger wäre."

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.