COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
flucky schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt in Vorarlberg (vor allem in Dornbirn) eine Häufung von Treffen bei Personen, die in Quarantäne sind. Da waren Nachbarn, Verwandte, etc vorzufinden. 

Es gibt schon sonderbare Trottel auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt schon sonderbare Trottel auf der Welt.

Bin ja gespannt wie das ab Mai/Juni, wenn man (vermutlich) wieder recht viel machen kann, die Infektionszahlen aber dennoch hoch sind. Vor allem wenn die Lage in den Krankenhäusern stabil ist. Ich nehme an, dass viele dann auf die Quarantäne scheißen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Wie stark kannst du es verkacken?

AZ: ja

 

 

 

Das ist so Österreich, AZ liefert nicht aber hervorgehoben wird die offenbar zu “lapidare” Information durch das Gesundheitsministerium :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten:

Wie stark kannst du es verkacken?

AZ: ja

 

 

 

Die impfwilligkeit sinkt dank AZ immer weiter, gleichzeitig liefern sie immer weniger, wenn man ihn komplett sperren würde hätte man wohl nur Vorteile. Impfstoff kommt e fast keine von ihnen aber die impfwilligkeit steigt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Sp1n schrieb Gerade eben:

Hat wer Oe24 Plus? Da wird was von Fahrplan für Gastro, Kultur und Sport berichtet das die Anfang Mai aufsperren sollen.

Das wurde vor ein paar Tagen bei einer PK bekanntgegeben, es wird ein "Öffnungsgremium" eingesetzt die diverse Pläne erarbeiten sollen.

oe24 Plus :lol: bin gespannt wer sich hier outet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Das wurde vor ein paar Tagen bei einer PK bekanntgegeben, es wird ein "Öffnungsgremium" eingesetzt die diverse Pläne erarbeiten sollen.

oe24 Plus :lol: bin gespannt wer sich hier outet.

Ok, gibt es Infos wann das ganze präsentiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 21 Minuten:

Die impfwilligkeit sinkt dank AZ immer weiter, gleichzeitig liefern sie immer weniger, wenn man ihn komplett sperren würde hätte man wohl nur Vorteile. Impfstoff kommt e fast keine von ihnen aber die impfwilligkeit steigt dafür.

Blödsinn, gibt genug, die ihn mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.