COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Sicher ist er öffentlich. Er kann von jedermann unter den gleichen Bedingungen betreten werden. 

Was du meinst ist, das er sich nicht in öffentlicher Hand (Stadt, Land oder Staat) befindet.

"Es kann kein Rauchverbot geben, weil die Gasthäuser privat sind, ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich gestehe ich habe skrupel meine Trauzeugen anzuzeigen ;) aber wenn ich sie wieder sehen darf, wird das schlimm genug ;)

Es ist eh sch.... anonym geht nicht? Anders lernen es die Leute nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn der Besuch zb schon geimpft is, braucht man auch ned gleich susreiten etc., zuerst Fakten checken.

Sonst ihm vielleicht  whatsappen, dass sowas nicht so intelligent is in Quarantäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich gestehe ich habe skrupel meine Trauzeugen anzuzeigen ;) aber wenn ich sie wieder sehen darf, wird das schlimm genug ;)

Wenn die Heirat schon durch ist, brauchst du die Trauzeugen nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Die Dummheit der Leute kotzt mich so sehr an!!! Blick von unserer Terrasse, wo wir uns brav an unsere Quarantäne halten, Schulkollegin vom Sohn, ebenfalls in Quarantäne spielt im Garten - alles OK - aber die Familie empfängt Besuch :facepalm: wie behindert kann man bitte sein?? 

Schon lustig das solche gschichtln immer 1. von fast die gleichen usern kommen 2. eh selber schuld sind, anzeigen geht immer noch :laugh: 3. immer nur am raunzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb am 3.4.2021 um 22:26 :

Mit einem Tag Verzögerung hat mein Vater nun 39° Fieber bekommen und ist auch hingefallen, genau auf die schmerzende, geimpfte Schulter. Es bleibt halt nichts aus, in dieser Scheißpandemie.

Das ist echt scheiße. Im höheren Alter sind Impfreaktionen ja eher selten, das ist schon großes Pech, dass dann ausgerechnet jemand der schon die Infektion durchgemacht hat, auch auf die Impfung so reagiert.. 

Inwiefern habt ihr damit gerechnet? Sind Impfreaktionen bei ehemals Infizierten etwa häufiger zu beobachten? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.