COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Flash schrieb Gerade eben:

Ich würde ja als Parlamentarier anfangen, den werten FPÖlern immer wieder mal nahe zu kommen und ein paar Zigaretten neben denen zu pofeln. Wie, im NR herrscht Rauchverbot? Sorry, freies Mandat, ich darf hinter dem Hofer stehen und ihm ins Gnack rauchen. Sue me. :davinci: den Blauwapplern gehört ein bisschen ihrer eigenen Medizin. 

Nur sind die eh gegen das Rauchverbot. Das wird denen wurscht sein. Im Grunde kannst den Fetzen zu Hause lassen und dich auf den Gleichheitsgrundsatz berufen. Wenn die im hohen Haus (die eigentlich als Vorbilder agieren müssten), die Maskenpflicht nicht durchsetzen wollen und es fürs Ignorieren dieser keine Strafen gibt, warum sollte es für den Pöbel gelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor einer Stunde:

War der Osterhase noch nicht da? :davinci:

+2.963 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.483

nja, wunder wirds keine mehr geben, dass die zahlen drastisch sinken werden, man wird halt immer so zwischen 2000 und 4000 pro tag bleiben (extreme anstiege gibts hoffentlich nicht, wobei das osterwe fix einfluss auf die zahlen haben wird) und mit diesen zahlen muss man sich halt so lange weiterwursteln, bis ein großteil geimpft worden ist

öffnungen von gastro und co. sind mit solchen zahlen halt leider weiter reine utopie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage mal an die die sich bei den schnelltests gut auskennen?

Was passiert wenn man die testflüssigkeit einfach auf den test tropft ohne Abstrich aus der Nase?

Zeigt er dann auch negativ an oder zeigt er dann garnichts an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Auf das Ei, dass du da heut dem ASB legst, könnt ich verzichten :nein:

 

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, der Hase hat dir auf die Terrasse gegackt.

 

zidane001 schrieb vor 57 Minuten:

Ungustl 

 

valderama schrieb vor 32 Minuten:

Bist du irgendwo angrennt? Wahnsinniger :angry:

Neuwirth hat definitiv das leiwandere Publikum :D

IMG_20210404_101707.thumb.jpg.53fe12e98af649a38616e5a223ff60e1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

 

 

 

Neuwirth hat definitiv das leiwandere Publikum :D

IMG_20210404_101707.thumb.jpg.53fe12e98af649a38616e5a223ff60e1.jpg

Sollen wir für dich klatschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 27 Minuten:

Er zeigt an, dass er funktioniert

Sprich, 1 Strich sollte angezeigt werden 

Hab es fast so erwartet, haben zwar etwa 30 Tests zuhause, wollte es aber nicht ausprobieren weil wir und jetzt täglich oder zumindest jeden 2ten Tag selber testen wollen weil unser Vater positiv ist, bei 3 weiterne Personen sind die 30 Tests dann auch schnell weg.

Am größten gefährdet ist zwar meine Mutter da sie doch hin und wieder Kontakt hat mit meinem Vater hat, vorsichtig ist aber besser als nachsicht.

Seit dem positiven test hab ich meinen Vater 2 mal gesehen und das nur mit Maske, bleib gemeinsam mit meinen bruder im oberen Stockwerk und gehe nur wenn nötig runter. Die 14 Tage werden trotzdem richtig zach werden, hoffe dass das Wetter zumindest etwas besser wird, dann kann ich auf den Balkon und in den Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.