COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
PjotrTG schrieb vor 24 Minuten:

Die sind ja schon seit vielen Monaten geschlossen und trotzdem sind die Zahlen hoch.

Aber man weiß nicht wie hoch sie bei offener Gastro wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Dann musst nur den Artikel richtig stellen. 

Screenshot_20210403_114621.jpg

Man muss halt nicht zwanghaft Blödsinn verbreiten ;) man sollte immer brav checken was man liest und verteilt :feier:

Der Wiki Artikel über das Kremstal zeigt das dann eh schön das es nicht passt! Event vielleicht noch für den Marketingbegriff des Weinbaugebietes! Aber die Krems fließt nördlich der Donau, Paudorf ist südlich

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht gibt es durch die vielen Immunisierten aufgrund von Infektion und Impfung einfach eine Obergrenze in Österreich, an der die Welle bricht. 

Dass die Zahlen wegen der Osterruhe sinken, wie oe24 schreibt, ist natürlich völliger Schwachsinn. 

 Die einzige (unwahrscheinliche) Möglichkeit ist, dass die meisten Dodeln in diesem Land sich jetzt schon infiziert haben und entweder daran gestorben sind oder eben aktuell immun. Und die die es noch nicht sind, sind geimpft oder halten ordentlich Abstand und reduzieren Kontakte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Aber man weiß nicht wie hoch sie bei offener Gastro wären.

Das ist völlig richtig, vielleicht nicht viel höher, vielleicht viel höher. Ging aber um was ganz anderes, nämlich was jetzt noch hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Man muss halt nicht zwanghaft Blödsinn verbreiten ;) man sollte immer brav checken was man liest und verteilt :feier:

Der Wiki Artikel über das Kremstal zeigt das dann eh schön das es nicht passt! Event vielleicht noch für den Marketingbegriff des Weinbaugebietes! Aber die Krems fließt nördlich der Donau, Paudorf ist südlich

Ma wurscht.... Meidling is in NÖ ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Warum ist unser Chancellor dann Ehrenbürger im waldviertlerischen Burgschleinitz-Kühnring?

Weil die Großeltern von unserem Bauernbub aus dem Waldviertel aus Zogelsdorf sind, was zur Gemeinde Burgschleinitz-Kühnring gehört.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

 Die einzige (unwahrscheinliche) Möglichkeit ist, dass die meisten Dodeln in diesem Land sich jetzt schon infiziert haben und entweder daran gestorben sind oder eben aktuell immun. Und die die es noch nicht sind, sind geimpft oder halten ordentlich Abstand und reduzieren Kontakte. 

Haha du bist so ein armes Würstl... :lol: Hoffe für dich, dass die Pandemie noch lange läuft, damit du dich nicht wieder in dein finsteres Loch verziehen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.