COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Blindman schrieb vor 2 Minuten:

...und bei den Poolspielen hast dann wohl noch Gusseiserne Badeschuhe für die Grün Weissen :D

Violette Duschschlapfen.  Aber dürfen eh nur im 1m Bereich stehen. Ned dass mir einer eine Klage anhängt weil er ersäuft weil er nicht schwimmen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

https://www.krone.at/2380001

Neue afrikanische Mutation. :aufdrogen:

Wetten werden angenommen, wo in Österreich es zuerst auftaucht. Obwohl wir alle schon ein Bundesland im Verdacht haben werden. :davinci:

Gibt es in Tansania Golfplätze?

schooontn schrieb vor 11 Minuten:

Helft euch selbst, weil wir Könnens nicht! 

So ehrlich hätten sie schon vor Monaten sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Rapid Fans willkommen, allerdings eine Bedingung. Vor Eintritt gibt es ein Austria Wien T-Shirt zum anziehen.

Dass man sich den feinen Rapid-Zwirn nicht dreckig macht beim anspeiben. Find ich gut, dass du daran denkst und gleich etwas passendes zur Verfügung stellst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

 

So ehrlich hätten sie schon vor Monaten sein müssen.

Waren sie ja eh. Was glaubst was "es liegt an jedem einzelnen" bedeutet?‍♂️

Kleiner Tipp: "Wir setzen Maßnahmen die alle Retten" ist es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Dass man sich den feinen Rapid-Zwirn nicht dreckig macht beim anspeiben. Find ich gut, dass du daran denkst und gleich etwas passendes zur Verfügung stellst :finger:

Natürlich sind die T-Shirts rein zu halten. Schweiß ist gestattet. Aber keine Kotzflecken etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Adversus schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2380001

Neue afrikanische Mutation. :aufdrogen:

Wetten werden angenommen, wo in Österreich es zuerst auftaucht. Obwohl wir alle schon ein Bundesland im Verdacht haben werden. :davinci:

wollts euch jetzt bei jeder neuen Mutation ins Hoserl machen?

Dann warten noch viele, viele, viele verängstigende Jahre auf euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fezza schrieb vor 13 Minuten:
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/2380001

Neue afrikanische Mutation. :aufdrogen:

Wetten werden angenommen, wo in Österreich es zuerst auftaucht. Obwohl wir alle schon ein Bundesland im Verdacht haben werden. :davinci:

wollts euch jetzt bei jeder neuen Mutation ins Hoserl machen?

Ich nehme an dein Beitrag ist eine Anspielung auf den heutigen Tag. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fezza schrieb vor 17 Minuten:

wollts euch jetzt bei jeder neuen Mutation ins Hoserl machen?

Dann warten noch viele, viele, viele verängstigende Jahre auf euch....

Ich versteh diese Panikmache bei Mutationen auch nicht wirklich. Das ist völlig logisch, dass die passieren. Wir werden das Virus auch klarerweise nie mehr los werden. Aber sobald die Immunisierung durch Impfung oder überstandene Infektionen flächendeckend da ist, werden nicht mehr so viele Menschen gleichzeitig schwer erkranken. Daran ändert auch "Antikörper Escape" nicht viel, weil unser Immunsystem besteht Gott sei Dank nicht nur aus Antikörpern. 

Bekommen werden wir Corona früher oder später sowieso alle einmal, im Idealfall halt mit für die jeweilige Mutation aktualisierter Impfung. Aber auch mit einer älteren Impfung wirds halt a mehr oder weniger zache Erkältung ohne Komplikationen werden. 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jojoba schrieb vor 4 Minuten:

Hab bisl den Überblick verloren. Darf man sich in Wien mit Drinks zu 2. in den Park setzen? 

Für ein Treffen von 1 Haushalt + 1 weitere Person (eventuell plus Kinder) darf man die Wohnung verlassen. Die Personen sollten aber enge Angehörige oder Bezugspersonen sein. 

Wenn man sich beim spazieren gehen "zufällig" trifft kann man theoretisch auch zu zwanzigst herumsitzen. Aber das hängt dann halt vom Kibara ab, was er glaubwürdig findet. Alles in allem wird eh ned viel kontrolliert werden. Da werdens ja deppert.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fezza schrieb vor einer Stunde:

wollts euch jetzt bei jeder neuen Mutation ins Hoserl machen?

Dann warten noch viele, viele, viele verängstigende Jahre auf euch....

Dieses!

Schau da allein die Mutation des ASB an. Kaum wiederzuerkennen verglichen mit den Anfangsjahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Fragen an die die sich auskennen

wenn man gerade jetzt Corona hat aber es nicht weiß weil man keine Symptome hat und man wird in dieser Zeit Geimpft hat das Nachteile in irgendeiner Form?

Nachtrag noch dazu: Test wird in der Praxis jedenfalls nicht verlangt. Also kann es keine großen Bedenken geben. Heute gibts dazu einen Artikel in der Presse. Impfreaktion kann verstärkt sein, aber sonst soweit ok. Jedenfalls kein schwererer Verlauf. Konnte leider nicht alles lesen (paywall). Vielleicht kann jemand ergänzen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.