COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 11 Stunden:

Chef ist er nur am Papier. Er ist zu weich für den Job. 

Mit der Einstellung haben ihm sicher auch seine Schüler am Schädel geschissen. Ernst nimmt den auf alle Fälle keiner mehr.

er ist zu weich - keine frage, aber er hat auch das problem der mangelnden rückendeckung durch den BK, der sich in dieser phase zurückgezogen hat um die krot anschober zu überlassen. so klappt das halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

er ist zu weich - keine frage, aber er hat auch das problem der mangelnden rückendeckung durch den BK, der sich in dieser phase zurückgezogen hat um die krot anschober zu überlassen. so klappt das halt leider nicht.

Das stimmt natürlich. Harmonie zwischen den beiden (und ÖVP mit den Grünen generell), da ist nicht mehr viel zu sehen. 

Nationaler Schulterschluss hat es mal geheißen. Das bekommt nicht mal die Regierung hin. Und die Bevölkerung sollte mitziehen, so wird es nicht klappen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
admirana111 schrieb vor 7 Stunden:
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Laut der "Österreich" solls Polizeikontrollen geben, allerdings ists ein +Artikel.

Auf der Tangente/A2? :D

Also heute Mittwoch kann man noch bedenkenlos in Österreich herumkurven? Morgen Donnerstag nur nicht mehr in Ostösterreich? Ist das so? Sensationell... :lol:

Keine Ahnung, da es ein +Artikel ist, habe ich nicht draufgeklickt. Die Heute schreibt von einer Maskenpflicht unter anderem am Donaukanal. :lol:

https://www.heute.at/s/maskenpflicht-in-wien-im-freien-fix-wo-sie-kommt-100135322

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Gibts für das „fast alle“ auch eine Quelle? 

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190926_OTS0119/aerztekammer-gastpatienten-in-spitaelern-verschaerfen-personalsituation-dramatisch
 

21.4%, bei Krebs fast 50% aus Bundesländern. Nicht nur, aber vermutlich hauptsächlich NÖ und B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
J.E schrieb vor 6 Minuten:

schreibt auch der orf https://wien.orf.at/stories/3097128/

Also, denen haut es echt den Vogel raus. Aber wenigstens wird gleich erwähnt, wie man es zu sagen hat. Einfach nur glaubhaft. Einfach nurmehr irre. 

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 31 Minuten:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190926_OTS0119/aerztekammer-gastpatienten-in-spitaelern-verschaerfen-personalsituation-dramatisch
 

21.4%, bei Krebs fast 50% aus Bundesländern. Nicht nur, aber vermutlich hauptsächlich NÖ und B.

Gings nicht um Covid Patienten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.