COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
humankapital schrieb Gerade eben:

ist ja nicht mal zugelassen, oder?

Nicht EU weit.... National dürftest aber

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt der Müll von heute/oe24 und Basti kauft wirklich eine Million Sputnik Dosen im April? :lol: 

Würd mich nicht wundern wenn er das tut und der dann nicht verimpft werden kann weil niemand an die Papiere gedacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Joke schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt der Müll von heute/oe24 und Basti kauft wirklich eine Million Sputnik Dosen im April? :lol: 

Der Standard schreibt auch schon davon. Aber, dass Russland uns 1 Mio Dosen anbietet.

https://derstandard.at/permalink/rc/1000224530/context?ref=live_red_content

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Lol und was wollen wir mit 300k Dosen im April wenn das Zeug von der EMA noch meilenweit von einer Zulassung entfernt ist?

Oder hat Basti Eier und lässt ihn national zu? Eher friert die Hölle zu :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
XSCHLAMEAL schrieb vor 51 Minuten:

Du kannst halt das Gesundheitswesen in Ungarn nicht mit unserem vergleichen.

Wenn Corona was positives bewirkt, dann hoffentlich das, dass sich keine der kommenden Regierungen trauen sollte dort weitere Einsparungen vorzunehmen

Das stimmt schon, aber die Leute müssen ja auch einmal in Krankenhaus kommen...

Da werden hier doch viele entdeckt, die keine Symptome zeigen und dennoch sind die Zahlen hier bedeutend geringer als in Ungarn, wo man wohl erst getestet wird, wenn man kurz vor der Einlieferung in Krankenhaus steht (deren Dunkelziffer möchte ich gar nicht wissen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Lol und was wollen wir mit 300k Dosen im April wenn das Zeug von der EMA noch meilenweit von einer Zulassung entfernt ist?

Oder hat Basti Eier und lässt ihn national zu? Eher friert die Hölle zu :lol: 

Wenns Probleme gibt sind wohl wieder andere Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.