COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Naja überrascht das wen? Mehr Kontakte, mehr Übertragungen :ratlos:

Naja manche haben ja behauptet es gäbe weniger Ansteckungen wenn man die Gastronomie wieder öffnet ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flash schrieb vor 16 Minuten:

Ja leck fett, Vorarlberg. Wollt ich auch grad posten...

 

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Naja überrascht das wen? Mehr Kontakte, mehr Übertragungen :ratlos:

naja eigentlich sind die hauptgründe für den anstieg die 3 cluster im leiblachtal welches ab mitternacht eh abgeriegelt wird. das hat mit gastroöffnung eigentlich nicht soviel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Naja überrascht das wen? Mehr Kontakte, mehr Übertragungen :ratlos:

Eh. Aber da ist doch auch grad mal ~eine Woche oder ein bissl mehr offen oder? Zeigt mMn übrigens recht deutlich, dass sich alles doch beschleunigt bei den neuen Varianten --> die alte Formel Infektionen + 2 Wochen =KH bzw. +3 Wochen = ICU scheint so nicht mehr zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 6 Minuten:

Naja manche haben ja behauptet es gäbe weniger Ansteckungen wenn man die Gastronomie wieder öffnet ... :davinci:

in erster Linie hat man behauptet der Gastgarten wäre kein Problem

Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

 

naja eigentlich sind die hauptgründe für den anstieg die 3 cluster im leiblachtal welches ab mitternacht eh abgeriegelt wird. das hat mit gastroöffnung eigentlich nicht soviel zu tun.

Wird so sein, ich kenne keine Details - weiß man woher die es haben!?

aber grundsätzlich überrascht es nicht, dass zahlen nach lockerungen von maßnahmen steigen

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ostergipfel beschließt Osterruhe.

Osterreich 2021

Du könntest es noch paar Mal in abgeänderter Form posten, viel mühsamer wäre das dann auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Du könntest es noch paar Mal in abgeänderter Form posten, viel mühsamer wäre das dann auch nicht

Kein Problem. SPÖsterruhe 2021. Da ist alles in einem Wort drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden:

Auweh, da hat die BMR die Blogger-Bobo-Bubble vergrämt.

Völlig richtig erkannt vom BMR :love:

Wie sinnvoll ist eigentlich ein Sperren der Schulen mit Betreuung, die natürlich notwendig ist? Da sollte man gleich normal unterrichten - oder übersehe ich irgendeinen Clou?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.