COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb vor 1 Minute:

Einen Ort mit einem ganzen Bezirk zu vergleichen, sehr sinnvoll. 

Wieso? Wir haben ja vom Bezirk Hermagor gesprochen. Da gibt es kaum Straßen rein und raus. Bei HF ist das schon etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich mal wieder eine legendäre - lang angekündigte - Pressekonferenz um zu sagen, dass man sich dafür entschieden hat in den kommenden Tagen etwas zu erarbeiten. WHAT THE ACTUAL FUCK?

Höchste (!) Anzahl an belegten Intensivbetten in Wien seit Beginn der Pandemie. Na, mocht nix, wir arbeiten jetzt in den kommenden Tagen eh ein Konzept mit den betroffenen Bundesländern (NEIN! Das sind nicht die drei genannten - bei denen ist es eigentlich schon wieder viel zu spät -, sondern alle außer Vorarlberg, ihr Spezies) aus.

Und dann sprechen die auch noch wieder ernsthaft von Lockerungen, der Normalität im Sommer und der tollen Impfstrategie, die bis jetzt ja auch so super funktioniert hat. Der pure Hass mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es hieß immer, dass man die Krankenhäuser entlasten muss. Dass das Gesundheitssystem nicht kollabiert. Und jetzt stellen sie sich hin und erklären, dass man schneller auf die Intensiv kommt, dank "UK Virus", aber man belässt mal alles wie es ist.

Muss man nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

hat er bei den 158 auch alle schleich- und feldwege berücksichtigt oder nur die eher normalen strassen?

Wahrscheinlich nicht. Aus HE kommst sicher auch über die Berge aus dem Bezirk raus, wird aber kaum wer machen. In einem Flachlandbezirk ist es natürlich schwieriger mit der Überwachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Wir haben ja vom Bezirk Hermagor gesprochen. Da gibt es kaum Straßen rein und raus. Bei HF ist das schon etwas anders.

Hermagor ist ja wirklich ein Bezirk. Kannte bis jetzt nur die Gemeinde. Doch sinnvoll heute die PK gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.