COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Durchaus ein Unterschied zu erkennen wenn man beide Aktionen vergleicht. Mir gings auch nicht um euch im Speziellen, sondern dezidiert um ein paar Hundert bis Tausend Leute die halt teils großteils ohne Schutz brav miteinander eng zusammenkuscheln, feiern, saufen und singen. Ich fand die Trainingsbesuche vorm Derby auch schwer entbehrlich - auf beiden Seiten. Das toppt es halt nochmal und würd ich bei uns, der Admira oder den Bullen genauso ungern sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Du rechtfertigst jetzt nicht eine Trottelaktion, mit der anderen? Oder?

Wenn ihr keine Ahnung davon habt, liest in dem entsprechenden threads nach, oder fragt bei der Polizei nach, die von Anfang bis Ende dabei war.

Was wird eigentlich von der Aktion vorm OÖ Derby berichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 5 Minuten:

der Admira

Bei uns könnt es sich aber sogar mit der erlaubten Anzahl an Kontaktpersonen die man ja haben darf, ausgehen :lol:

J.E schrieb Gerade eben:

Wenn ihr keine Ahnung davon habt, liest in dem entsprechenden threads nach, oder fragt bei der Polizei nach, die von Anfang bis Ende dabei war.

Was wird eigentlich von der Aktion vorm OÖ Derby berichtet?

Nochmals - jemand regt sich über die aktion der austria auf, und du postest die „selbe“ aktion der rapidler :ratlos:

beides entbehrlich - und ich brauch keinen Thread lesen oder die Polizei fragen, ich nutze einfach Quellen die vor Ort waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Bei uns könnt es sich aber sogar mit der erlaubten Anzahl an Kontaktpersonen die man ja haben darf, ausgehen :lol:

Nochmals - jemand regt sich über die aktion der austria auf, und du postest die „selbe“ aktion der rapidler :ratlos:

beides entbehrlich - und ich brauch keinen Thread lesen oder die Polizei fragen, ich nutze einfach Quellen die vor Ort waren ;)

Und, was sagen die, was ist alles passiert, was nicht erlaubt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:

Und, was sagen die, was ist alles passiert, was nicht erlaubt war?

Alles super, alles leiwand!

Video vom Marsch & Co -> ca 8:15 das Lied - ich seh eine überschaubare Anzahl an FFP2 Masken :ratlos:

schau ich hab die Aktion nicht verurteilt, ein anderer User schon, du hast es mit einer anderen Aktion „gerechtfertigt“ - um das ging es mir, nicht mehr nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man darf die Aktion nur kritisieren wenn man selbst Anhänger eines Vereins ist, der keine Fanzusammenkünfte in der Coronazeit veranstaltet.

Oder so.

Oder sonst Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor einer Stunde:

Ende der Woche wird in Wien die Intensivbelegung von der zweiten Welle erreicht. Also der Höchststand. Danach wirds noch 1-2 Wochen gehen soweit- sollten die Zahlen weiter so steigen, wirds dann richtig ungemütlich.

woher die Gewissheit? Derzeit fehlen "noch" 85 auf den Höchststand, die letzte Woche hat es sich um 17 Fälle erhöht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

woher die Gewissheit? Derzeit fehlen "noch" 85 auf den Höchststand, die letzte Woche hat es sich um 17 Fälle erhöht?

Welche Zahlen nimmst Du bzw hast Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.