COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 37 Minuten:

auch wenn es mühsam ist:

user A: diese demos gehören verboten

user B: diese demos sind verboten

user C: es wird auch nicht demonstriert, sondern spazierengegangen

user D und E: blablabla

 

... 

Ja und der userC der durch:

J.E schrieb vor 19 Stunden:

Die gehen ja spazieren, was erlaubt ist. 

Du bist hat halt in dem Zusammenhang vollkommen Unrecht. 

Es sei denn du willst das überlaufen von Polizeizeiabsperrungen (gab's sowohl als Menschenkette von Polizisten als auch bei Absperrgitter) , das eindringen in Versicherungsgebäude incl. Körperverletzung am Sicherheitsbeamten (es gilt bis zu einer möglichen Verurteilung die Unschuldsvermutung) oder das stehen vor einer Demo-Bühne, bei einer als Demo angemeldeten Veranstaltung innerhalb des als Demozone festgelegten Areal auf der Jesuitenwiese als "normales spazierengehen" definieren? 

Wenn du das willst dann ist es in der Tat mühsam sich mit dir über die Realität zu unterhalten weil dir dann ganz offensichtlich jeder Bezug dazu abhanden gekommen ist. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Ja und der userC der durch:

Du bist hat halt in dem Zusammenhang vollkommen Unrecht. 

Es sei denn du willst das überlaufen von Polizeizeiabsperrungen (gab's sowohl als Menschenkette von Polizisten als auch bei Absperrgitter) , das eindringen in Versicherungsgebäude incl. Körperverletzung am Sicherheitsbeamten (es gilt bis zu einer möglichen Verurteilung die Unschuldsvermutung) oder das stehen vor einer Demo-Bühne, bei einer als Demo angemeldeten Veranstaltung innerhalb des als Demozone festgelegten Areal auf der Jesuitenwiese als "normales spazierengehen" definieren? 

Wenn du das willst dann ist es in der Tat mühsam sich mit dir über die Realität zu unterhalten weil dir dann ganz offensichtlich jeder Bezug dazu abhanden gekommen ist. 

du interpretierst und unterstellst. ich habe nur von spazieren geschrieben, und dass alle momentan geltenden regeln eingehalten werden müssen. keine ahnung, wie du auf all das kommst, ICH habe nie davon geschrieben, nur dass eben ein spazierengehen erlaubt ist wie autofahren

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Blitzgescheit, wenn man grad Öffnungsschritte wie in Vorarlberg setzt... :facepalm:

Das heißt halt nicht, dass das CT nicht funktioniert. Aktuelle sind in Vorarlberg die Prozesse so optimiert, dass die Leute nicht selten bereits angerufen werden, bevor sie nach dem Test zuhause sind. Die Leute vor Ort haben kaum was tun. Wenn neue Testergebnisse freigegeben werden, streitet man sich fast schon um die Bearbeitung. 

Nur an diesen zwei Stationen können die Mitarbeiter entsprechend geschützt werden. Zusätzlich solche Plätze einzurichten wäre also Unsinn, wenn die Personen sowieso gleich angerufen wird.

 

 

 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 7 Minuten:

du interpretierst und unterstellst. ich habe nur von spazieren geschrieben, und das alle momentan geltenden regeln eingehalten werden müssen. keine ahnung, wie du auf all das kommst, ICH habe nie davon geschrieben, nur dass eben ein spazierengehen erlaubt ist wie autofahren

Okay dann nehme ich zur Kenntnis das deine Kommentare einfach ohne Zusammenhang zum Thema (soviel dann zu deiner Erklärung von vorher mit der UserA, UserB,... Timeline in der es um die Demos ging) und dem Gesprächsverlauf, einfach aus einer für jeden anderen nicht erkennbaren Paralellwelt stammen und daher als wertlos für das eigentliche Thema oder den Gesprächsverlauf zu betrachten sind. Sie haben quasi dort wo sie auftauchen nichts mit nichts zu tun. 

Screenshot_20210311_135551.jpg

Screenshot_20210311_135603.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
J.E schrieb vor 1 Minute:

doch, sind im zusammenhang. du kapierst es halt nicht.

für demos gibt es eh einen eigenen thread.

ansonsten kannst du auch einen zum spazierengehen aufmachen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 6 Minuten:

doch, sind im zusammenhang. du kapierst es halt nicht.

Es gibt Katzen die Schlafen und welche die Miauen. ||

Übersetzung aus der Parallelwelt

Jemand der nach eigener Angabe keinen Zusammenhang zum Thema herstellt weil er nach eigener Aussage nicht über das eigentliche Thema Demos gesprochen hat will mir erklären das ich verstehe den jetzt doch existierenden Zusammenhang nicht ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) in Amsterdam hat den Einsatz des Corona-Impfstoffes des US-amerikanischen Herstellers Johnson & Johnson empfohlen. Damit dürfte demnächst ein viertes Vakzin in der Europäischen Union verabreicht werden. Die endgültige Zulassung muss allerdings die EU-Kommission erteilen.

https://www.krone.at/2363322

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Warten auf Verordnungen...again

Wieder einmal gibt es Probleme rund um eine Verordnung zu Corona-Maßnahmen. Eigentlich sollten am Freitag die Lockerungen für Vorarlberg und im Sport vom Hauptausschuss des Nationalrats abgesegnet werden. Doch bisher konnte man sich im Parlament nicht einmal auf einen Termin verständigen. Dies hängt indirekt mit der Erkrankung von Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) zusammen und damit, dass noch immer kein Entwurf vorliegt.

Eigentlich sollte dieser gemäß Vereinbarung spätestens 24 Stunden vor Behandlung den Parlamentsfraktionen übermittelt sein. Da der von der Koalition anvisierte Hauptausschuss-Termin Freitag, 12 Uhr wäre, müsste der Verordnungsentwurf also seit Mittag vorliegen, tut es aber nicht. Wann mit ihm zu rechnen ist bzw. welche Details er erhält, war für die APA weder im Sozial- noch im Sportministerium zu erfahren. Zur Erinnerung: die Erleichterungen mit u.a. der Wiedereröffnung der Gastronomie in Vorarlberg und erweiterten Trainingsmöglichkeiten im Jugendsport sollte bereits am Montag in Kraft treten.

Was für fast noch mehr Ärger im Parlament sorgt als die Verzögerung des Entwurfs ist, dass seitens der Grünen keine Minister-Vertretung für den Ausschuss für den erkrankten Gesundheitsminister geplant war.

Standard Ticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

 

@Alpi wie du siehst öffnen sie garnicht :rofl:

ja würd mich auch net wundern.

wenn es so weiter geht haben wir ende nächster woche 5000 neue fälle pro tag.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.