COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Naja da muss man halt schon sagen das dies nicht die Regierung macht sondern die Länder. 

Es könnte schon vom Gesundheitsministerium ausgehen mit den Ländern aka "Die Zeit bis Mitte April wird noch hart, wir impfen alles was möglich" ist. Es würde wahrscheinlich wenigen Schaden und viel mehr helfen. Mein traut sich halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Arbeitsbedingungen wie in Bangladesch? https://www.derstandard.at/story/2000124676126/klagen-ueber-miserable-arbeitsbedingungen-bei-hygiene-austria

Zitat

Wien – In der Hygiene Austria gibt es scheinbar zwei Welten. Die Oberwelt – angesiedelt im Erdgeschoß. Proper sieht es dort aus. Die Mitarbeiter arbeiten in Schutzbekleidung und dem Arbeitsrecht entsprechend. Dort marschieren Politiker durch, loben und preisen das Engagement der Hygiene Austria, die rasch und flexibel aus dem Boden gestampft wurde, um Österreich mit sicheren FFP2-Masken zu versorgen. So kommen wir durch die Pandemie. So gefällt uns das.

Dann gibt es die Unterwelt – angesiedelt im Keller. Auf mehreren Tausend Quadratmetern wird auch dort gearbeitet. Schutzbekleidung ist hier kein Thema mehr. Die Luft- und Arbeitsbedingungen – na ja, so, wie man sie sich in einem Keller eben vorstellen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
PjotrTG schrieb vor 46 Minuten:

Das ermächtigt hauptsächlich mal den Grünen Gesundheitsminister. Es ist aber recht egal.

Das ist ja der eigentliche Witz., dass eine Grüne Partei rechts konservative Diktatur Fantasien umsetzt. . Ich hoffe deren Wähler bemerken was für eine verlogene Partie das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Es könnte schon vom Gesundheitsministerium ausgehen mit den Ländern aka "Die Zeit bis Mitte April wird noch hart, wir impfen alles was möglich" ist. Es würde wahrscheinlich wenigen Schaden und viel mehr helfen. Mein traut sich halt nicht. 

Nö da gab's ja vom Neusiedler bis zum Bodensee einen Aufstand das man das alles alleine Schafft und die Deppaten in Wien die Goschn halten sollen.... 

Erstaunlicherweise hatte Vbg aber schon Stunden vor der "Übergabe der Verantwortung der Durchführung" die Palastrevolution durchgeführt und ein Impfzentrum für das *zwinkersmilie* sie garned zuständig waren weil das bis dahin alles Bundesdiktatur war *zwinkersmilie* aufgebaut. 

Die Länder machen das und ich hab schon Anfang Jänner von nem Bundesland bei ner Telko gehört "Plan des Bundes hin oder her, wir impfen einfach mal drauf los". 

Insofern da brauchts nix vom Bund, der is ned zuständig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten:

Momentan kann man keine Stellungnahme zum Entwurf abgeben. Entweder sind gerade viele Leute auf dem Server oder man wiederholt das Spiel wie damals bei der Testpflicht, als man die Server gleich geschreddert hat.

Screenshot_2021-03-04 98 ME (XXVII GP) - Epidemiegesetz 1950 und COVID-19-Maßnahmengesetz.png

Funktioniert doch eh (kann die Quelle für dieses Bild jetzt leider nicht mehr finden):

image.png

 

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Das ist ja der eigentliche Witz., dass eine Grüne Partei rechts konservative Diktatur Fantasien umsetzt. . Ich hoffe deren Wähler bemerken was für eine verlogene Partie das ist.

Aber, aber. Für meine Meinung, dass es schon langsam Züge annimmt die einer Diktatur ähneln, wurde ich vor ein paar Wochen noch gescholten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Aber, aber. Für meine Meinung, dass es schon langsam Züge annimmt die einer Diktatur ähneln, wurde ich vor ein paar Wochen noch gescholten. 

Für diese wohlwollende Formulierung hast du dir den Karoline-Edtstadler-anti-Hass-im-Netz-Preis mit Urkunde, Anstecknadel und Plüschbabyelefant redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
muk schrieb vor 1 Stunde:

Wie Du sagst. Das ist wirklich wahnwitzig, komplett überschiessend  und Demokratiegefährdend . Und ein Eingeständnis der absoluten Hilflosigkeit dieser Regierung! Sowas dürfte niemals zur Diskussion stehen!!

Man stelle sich vor wie die grüne Rotzpartie gepoltert hätte, wäre sowas von schwarz-blau gekommen. Ich hab ja gedacht HC und Kickl sind Clowns, aber was Anschober und Co veranstalten ist unfassbar.

 

Krone incoming: Kurz pfeift Anschober zurück.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 18 Minuten:

Man stelle sich vor wie die grüne Rotzpartie gepoltert hätte, wäre sowas von schwarz-blau gekommen. Ich hab ja gedacht HC und Kickl sind Clowns, aber was Anschober und Co veranstalten ist unfassbar.

 

Krone incoming: Kurz pfeift Anschober zurück.

Von schwarz-blau wär sowas nie gekommen da wir mit denen entweder keine Pandemie hätten oder seit 03/20 nur die Blockwarte draußen sein dürften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Kanzler Kurz, Kanzler Kurz :clap:

 

image.png

Noch heute Nacht wird vom Schwager der Schwester ihrer Nachbarin aus der Poststelle im Bundeskanzleramt die Impfi Forschungs GmbH gegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Noch heute Nacht wird vom Schwager der Schwester ihrer Nachbarin aus der Poststelle im Bundeskanzleramt die Impfi Forschungs GmbH gegründet.

Geh bitte, die haben doch fix GMBHs auf Vorrat gegründet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Noch heute Nacht wird vom Schwager der Schwester ihrer Nachbarin aus der Poststelle im Bundeskanzleramt die Impfi Forschungs GmbH gegründet.

Vorher wird wieder ein Sinktank für den Impfstoff Dumbo X von der Madl Pochtler gegründet oder wie die türkise Dirne auch heißen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.