COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, wie lange man sich testen lassen wird müssen. Am Anfang werden es die Leute vielleicht machen für den Gastro-Besuch, aber das wird nicht von Dauer sein und der Umsatz wegen des Wegfalls der Laufkundschaft einbrechen. Wie auch bei den Friseuren.  

Sobald die Zahlen weit unten sind, werden sie die Testerei hoffentlich wieder abschaffen.

Wurde eh grad skizziert der Plan.... Selbsttest is der Schlüssel. 

Das des schief geht geb ich dir aber auch schriftlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

So gibt man den Leuten jetzt halt ein Ziel, in der Hoffnung, dass die Leute sich denken, gut die paar Tage halte ich auch noch durch und ich halte mich jetzt noch dran, bevor sie es dann wieder absagen. 

Allerdings ist das der springende Punkt und auch da hast du in deinem Beitrag schon die Antwort darauf gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Danke. Ich fürchte nämlich, dass das im Wesentlichen der Grund für das Gefälle ist. Ich hoffe ich irre und am 15.3. geht im Ländle wirklich einiges auf.

Das ist auch meine Befürchtung.
Habe gerade einen Artikel vom 25.2. gefunden, wo der Anteil vom Landessanitätsdirektor mit 25% angegeben wird: https://www.vol.at/britische-mutation-cluster-in-rankweiler-volksschule/6908805

Letzte Woche war die Inzidenz teilweise auf 57, mittlerweile liegt sie auch schon wieder bei 70. Also ich schätze bis 15.3. können wir es locker auf eine 100er Inzidenz schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Nein das waren die Experten.... Die die eben keine Daten hatten weil zu war. ?‍♂️

die ersten diesbezüglichen presseberichte gabs im april 2020. und kurz selber hat das spätestens im november gesagt - das is auch schon fast ein halbes jahr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Der Koch schrieb Gerade eben:

Du bist ein echter Tiroler nach dem Blueprint von Hörl und Tilg. 

Mein Nachnahme ist vil Hofer und ich habe einen Bart und eine alte Flinte.Aufpassen Kollege.

Throwaway schrieb Gerade eben:

Glaubs erst, wenn ich im Gastgarten bei einem Bier sitz. 

Mit Brudis gemeinsam schunkeln zu Elrique Elglesias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

1. Finden diese im Freien statt 

2. Maximal ein zweiter Haushalt dabei.

 Alsossicher besser als Indoor. LiGrü 

War nicht sarkastisch gemeint. Habe meine erste grillasch schon hinter mir. Ohne Corona, aber mit Schwechi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

die ersten diesbezüglichen presseberichte gabs im april 2020. und kurz selber hat das spätestens im november gesagt - das is auch schon fast ein halbes jahr her.

Ja... Und von März bis September und ab November war ja wieder zu.... Also heiße 2 Monate Daten in denen man auf das "Virus mit dem Auto" oder "die Ausländer" verwiesen hat. 

Nicht mal 2 Wochen her:

https://www.falter.at/zeitung/20210217/wir-haetten-die-volksschulen-nie-schliessen-muessen/_d3c2e9e2a5

Allerberger war schon im April oder Mai soweit. 

Und wie die Analyse im Setting Schule abläuft hab ich einigemale hier geschrieben. 

Throwaway schrieb vor 4 Minuten:

Glaubs erst, wenn ich im Gastgarten bei einem Bier sitz. 

Ach bis Covid23 geht sichs sicher mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Aussagen über Indoor und Outdoor sind eine einzige Verhöhnung wenn gleichzeitig Polizisten wenige hunderte Meter weiter Leute abstrafen, die sich genau das zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Die Aussagen über Indoor und Outdoor sind eine einzige Verhöhnung wenn gleichzeitig Polizisten wenige hunderte Meter weiter Leute abstrafen, die sich genau das zu Herzen nehmen.

Naja solange nicht erlaubt is nicht erlaubt.... Wast eh.... Furschrift is Furschrift 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.