COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

details gibts keine zu all diesen lockerungen oder?

wie viele getestete brudis dürfen sich im gastgarten stapeln?

 

1 Brudi pro 2 Krügerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich ist das gerade nichts anderes als ein Vertrösten inklusive Angebot was sein könnte. In zwei Wochen wird das wieder abgesagt...

So klingt das für mich auch. Amal Termine in der Zukunft nennen, wohl wissend das die eh nicht halten werden wenn sich nichts überraschend ändert. Naja, mal schaun, ich glaub's erst wenn ich wieder beim Wirten Sitz und keine Sekunde vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

details gibts keine zu all diesen lockerungen oder?

wie viele getestete brudis dürfen sich im gastgarten stapeln?

 

3 Brudis mit PCR Test, 2 mit Nasenbohrertest und 5 mit Gurgeltest - wer Big Futs trägt braucht übrigens keinen Test darf aber nur Anti trinken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Die AGES Zahlen von heute würd ich nehmen, aber ich fürchte da passt was nicht.

1.jpg.84dab322ba170768109853c999c6a03f.jpg

die schauen jetzt schon etwas realistischer aus, wie immer muss man hald noch einen, besser zwei tage warten bis die zahlen wirklich passen, werden noch einige dazu kommen, das man auf die vermeldetet 2.123 kommt bezweifel ich aber ganz stark, es wird sich irgendwo zwischen 1.500 und 1.800 einpendeln.

Screenshot 2021-03-01 183119.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Korki14 schrieb Gerade eben:

3 Brudis mit PCR Test, 2 mit Nasenbohrertest und 5 mit Gurgeltest - wer Big Futs trägt braucht übrigens keinen Test darf aber nur Anti trinken :)

also 10 Brudis -gilt da steck ich meine füße auch gerne in Big Futs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

63 Minuten hat es gedauert und das örtliche Lokal hat schon bei unsrer Saufgruppe angefragt ob wir für 27. einen Tisch reservieren möchten :love::love::love:

Es wird geil werden. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das von Schützenhofer war doch eindeutig ein "Wir machen nur deshalb auf, weil wir (die türkise Partie) bei den Umfragen wahrscheinlich bald im Oasch sind" - Statement....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.