COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

When does this end?

Let's do some math

there are 8,901,064 Residents in Austria
408,632 People were infected and recoverd, in addition 193,620 Personen where vaccinated twice.
So there are up to 602,252 most likely immune, but 8,298,812 Persons aren't.

Based on the assumption of heard immunity being reached at 70% vaccination,
this leads to 5,809,169 people required to be vaccinated twice
lucily 288,601 already got their first dose, so this saves some valuable time.
Resulting in a total need of 11,329,737 doses.

Within the last 7 days we managed to vaccinate a daily average of 14,072 people.
so this leads to 806 days needed to perform all those vaccinations required,
resulting in the end of this whole pendemic on
2023-05-07
just 806 days left

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Okay, dann frag ich anders. Hast du eine Quelle zur lauterbach Aussage?

Bitteschön: https://www.merkur.de/welt/coronavirus-mutation-ansteckungsgefahr-variante-lockdown-massnahmen-studie-grossbritannien-90158038.html
 

Hättest auch selber googln können. Ist gar nicht so schwierig. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 29 Minuten:

Bitteschön: https://www.merkur.de/welt/coronavirus-mutation-ansteckungsgefahr-variante-lockdown-massnahmen-studie-grossbritannien-90158038.html
 

Hättest auch selber googln können. Ist gar nicht so schwierig. Versprochen.

Also ist es natürlich auf Deutschland bezogen wie ich mir dachte.

Und außerdem sagt er da nicht dass die Massnahmen Deutschlands nicht ausreichen, sondern dass man seiner Meinung nach deutlich unter 50 muss. Weiß man eh schon länger, da er ja schon lange von 20-25 inzidenz spricht! 

Sämtliche Experten, die ich bei lanz und Co gehört hab, haben gesagt dass die aktuellen Massnahmen auch gegen die Mutationen wirken und ausreichend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

:fuckthat:

Ich sags ehrlich - wenn ich ein konkretes Datum habe auf das ich „hinarbeiten“ kann und weiß, dass es da fix vorbei ist, ist mir lieber wie dieses depate Herumgeeiere, Hoffen, Bangen,...

Aber ja, 2 Jahre sind lang. Würde ich aber auch nehmen wenn ich weiß es ist dann fix komplett vorbei!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.