COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Woher kommt diese Annahme eigentlich? Mich würden mal zahlen interessieren wo sich die Leut tatsächlich anstecken!

Sind ohnehin alle gefälscht. Wie wir ja hier wöchentlich lesen ist nichts gefährlich und man kann sich nirgends anstecken. Gefährlich ists nur daheim, weil der Virus aus der Steckdose kommt und Kurz uns dort einsperren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 9 Minuten:

Ok. Aber dann gibts im Krankenhaus auch keine Behandlungen gegen Corona mehr. Wie kommt das Personal dazu das auszubaden.

Also, vorher lieber schonmal von den Eltern, Großeltern und Risikopatienten im Freundeskreis verabschieden.
Und dann: FEUER FREI!

Klar bei dem teufelsvirus. Das rottet alle alten Menschen aus.

Du schaust definitiv zu viel lauterbach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Sind ohnehin alle gefälscht. Wie wir ja hier wöchentlich lesen ist nichts gefährlich und man kann sich nirgends anstecken. Gefährlich ists nur daheim, weil der Virus aus der Steckdose kommt und Kurz uns dort einsperren will.

Corona ist sowieso nur eine globale Verschwörung. Man will alle Menschen knechten und ihrer Freiheit berauben. In Wirklichkeit ist Corona nur die Grippe, jetzt halt dokumentiert. Und außerdem sperren sie die Kinder im Keller ein und stehlen ihnen ihr Blut. Zwecks der ewigen Jugend warats.

Das weiß doch jedes Kind. Sogar der Franggo weiß das. Pf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und im März ist dann die madagassische Mutation da und dann sperr ma überhaupt auch gleich über den Sommer zu. 
Im Herbst kommt dann die Corona 2.0 das überhaupt gegen alle Impfstoffe immun ist und dann mach ma Locki Locki bis 2023 

 

Mir kann Kurz mit seiner Ahnungslos-Planungslos-Bagage jedenfalls dorthin ein Busserl geben wo es ab und an komisch riecht. 
Bekomme von der Arbeit aus jetzt jede Woche einen Schnelltest, den mach ich jeden Freitag und sofern nix is werd ich mich ganz normal mit allen Leuten treffen mit denen ich mich 2019 auch schon getroffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dafLo schrieb vor 2 Minuten:

Corona ist sowieso nur eine globale Verschwörung. Man will alle Menschen knechten und ihrer Freiheit berauben. In Wirklichkeit ist Corona nur die Grippe, jetzt halt dokumentiert. Und außerdem sperren sie die Kinder im Keller ein und stehlen ihnen ihr Blut. Zwecks der ewigen Jugend warats.

Das weiß doch jedes Kind. Sogar der Franggo weiß das. Pf.

Jaja, ich weiß schon, entweder bei der bedienungslosen Lockdownhuldigungs Fraktion oder zu abstrusen Verschwörungstheoretikern abgestempelt werden. Dazwischen gibt's ja nix. :facepalm:

Diese Polemik geht mir am meisten am Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
OoK_PS schrieb vor 28 Minuten:

Dass kein fixer Termin genannt wurde, sondern nur "rund um Ostern", kann schon darauf hindeuten, dass vielleicht etwas früher aufgemacht wird, wenn die Zahlen passen. Wäre dann natürlich ein toller PR-Stunt der Regierung. 

Dann hoffe ich dass es keinen PR-Stunt gibt und erst nach Ostern geöffnet wird.

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 34 Minuten:

Ich habs vor ein paar Tagen schon mal geschrieben und werde diesem Gedanken nicht mehr los. Vielleicht wäre es besser, alles einfach laufen zu lassen. 

Ohne Impfung in Aussicht wäre das eh alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Und im März ist dann die madagassische Mutation da und dann sperr ma überhaupt auch gleich über den Sommer zu. 
Im Herbst kommt dann die Corona 2.0 das überhaupt gegen alle Impfstoffe immun ist und dann mach ma Locki Locki bis 2023

Super, jetzt hast es jinxed. :facepalm:


Da brauchma jetzt was zum aufheitern:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ried im Innkreis schrieb vor 22 Minuten:

Das Leben besteht halt nicht nur aus Arbeiten, Fressen und Schlafen. Irgendwann ist die Luft mal draußen.

KA was dein Problem ist....

Auf Arbeiten, fressen und schlafen waren meine Tage nichtmal zu den 15h-Workdays beschränkt. 

Vorallem hat das nix mit dem haltlosen "nur diese Regierung lässt uns solange im Lockdown" zu tun wie kreativ du deinen Alltag durchlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Bekomme von der Arbeit aus jetzt jede Woche einen Schnelltest, den mach ich jeden Freitag und sofern nix is werd ich mich ganz normal mit allen Leuten treffen mit denen ich mich 2019 auch schon getroffen haben. 

Da wird sich dein Arbeitgeber aber freuen wenn du den Test für deine privaten Interessen einsetzt anstatt den Test am Montag/Dienstag zu machen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 58 Minuten:

Prinzipiell die armen Leut die es ja nicht aushalten wenn man sich in einer Zeit von zoom, whatsapp und fb nicht persönlich sehen kann für ein paar Tage oder sogar Wochen. LD geht ned.

Wenn's nur ein paar Tage oder Wochen wären. In Wahrheit sind es jetzt schon 3,5 Monate und werden wohl 5+ werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.