COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ist okay. Schönes Wochenende 

Lies einfach oben nach, was da steht. 

Damit es auch du kapierst:

Du seien Masseur und wollen Kunden haben, du oder Kunde müssen negativ Test haben. Verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 11 Minuten:

Und ich habe dir erklärt dass es Physios und masseure nicht dürfen und daher bin ich froh dass es so ist.

Das hätten man regeln können ;) aber das haben wir eh schon besprochen

AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Der einzige, der nicht checkt, dass das @Admira Fan war und ich seit Anbeginn der Meinung bin, dass sowohl Masseure oder Patient oder beide getestet gehören, bist du. 

Was war ich schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Lies einfach oben nach, was da steht. 

Damit es auch du kapierst:

Du seien Masseur und wollen Kunden haben, du oder Kunde müssen negativ Test haben. Verstehen?

Und ich habe immer von Kunden gesprochen. Wenn du da plötzlich was dazudichtest kann ich dir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Du seien Masseur und wollen Kunden haben, du oder Kunde müssen negativ Test haben. Verstehen?

findest du sowas lustig?

oder

fändest du es lustig, wenn man so ein "deutsch" mit zuwanderern spräche, so wie in den 70ern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

findest du sowas lustig?

Immerhin hat er es verstanden. Der Erfolg zählt heute mal. 

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Was war ich schon wieder?

Du hast angemerkt oder angeregt beim Physio einen Test machen zu lassen. Aber, für die Diskussion eh nicht wichtig. 

Zumindest hat er jetzt verstanden, was ich sagen will. Schauen wir wie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin hat er es verstanden. Der Erfolg zählt heute mal. 

Du hast angemerkt oder angeregt beim Physio einen Test machen zu lassen. Aber, für die Diskussion eh nicht wichtig. 

Zumindest hat er jetzt verstanden, was ich sagen will. Schauen wir wie lange.

Ändert nichts daran, dass du absichtlich meine Aussagen verdrehst und Dinge behauptest welche ich nie gesagt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

in wien? tu dich nicht täuschen.

Als Kurz das damals behauptet hat, gab es mehr als genug Berichte dazu, dass das nicht gestimmt hat sondern nur ein Framing vom Kanzler war, die Ansteckungen den "Ausländern" in die Schuhe zu schieben ("In ihren Heimatländern..."). Die Infektionsrate im Land war so hoch, dass die Kurve auch ohne Reiserückkehrer wieder angestiegen wäre - nur eventuell einige Tage verzögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
el-capitane schrieb vor 30 Minuten:

Die Schweiz heute mit 1253 Neuinfizierten bei 3,8% Positivrate. Schulen und Friseure sind und waren immer offen. Und wir müssen uns reintesten :lol: Aber es geht ja NUR über einen harten Lockdown...

Ist natürlich nicht richtig. Im Frühjahr waren die Schulen zwei Monate geschlossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.