COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Unwichtige Info am Rande, aber weil ich Eislaufplatz gelesen habe: Der Vöslauer Eislaufplatz wurde gestern aufgrund 2 anonyme Anzeigen geschlossen. Obwohl sich die Betreiber nachweislich um Einhaltung der Maßnahmen bemüht haben. 

Hättet ihr eine Gondel, wäre alles kein Problem. 

Mit welcher Begründung wurde geschlossen? Nichteinhaltung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Falls das auf der Uni-Seite kein Fehler ist, wurden in der letzten Stunde über 4.000 neue Fälle eingetragen. Sieht wieder nach einem Haufen Nachmeldungen aus. Das macht eine seriöse Beurteilung der aktuellen Zahlen natürlich sehr schwierig.

oe24-Horror-Schlagzeile morgen fix. 

Und @LiamG ist mal wieder Schuld dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Warum sinken die Zahlen in Israel eigentlich nicht? Dort ist trotz der guten Impfquote noch lange kein Ende in Sicht, hab ich gestern in einem ORF1 Beitrag gehört. 

Weil die Leute noch nicht ihren Job gekündigt haben und daheim einsperren. Denen kann man nur einen Locki bis 2024 wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten:

Kann euch beruhigen, ab jetzt wird alles besser (TT von morgen)

:lol:

Ah eh schon jetzt. Hätte gedacht das Ganze wird im Juni beschlossen, dass es jetzt keine Skiurlaube von Ausländern mehr geben darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Spechtl schrieb vor 18 Minuten:

Wat

 

@aurinko hat irgendwas von Zahlenangleichung Ministerium - Ages geschrieben

Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

:support:Dem Land Virol die Treue
Du bist das Land, dem ich die Treue halte,
Weil du so schönt, mein viroler Land!

 

 

Wenigstens nicht die Version von den Grubertalern :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 3 Minuten:

Sondern?

 

 

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Yep die historischen CSV wurde jetzt - für mich komplett überraschend - angepasst. 

Ich versteh eigentlich nicht warum das jetzt 4 Tage vor deren Ende gemacht wurde obwohl man sich jetzt Tagelang dagegen gewehrt hat. 

Aber ja, bei manchen Schlauheiten frag ich echt nimmer nach. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.