COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
tosale schrieb vor 55 Minuten:

Genau darum geht's, nachdem die die EU € 330 mio. locker gemacht hat - sollte im Vertrag (zumindest) stehen: keine Schlechterstellung ggü. Anderen Abnehmern!

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!! Und wenn das so wäre, müsste man jetzt nicht diskutieren!

What happened: As part of the Advanced Purchase Agreement (APA) with the EU, AstraZeneca got a “three-digit million-euro amount,” according to one official. That money, EU money, was meant to pay for production capacity being reserved, and for advance production of the coronavirus vaccine so it could be distributed as soon as approval was granted. The APA was concluded in August; by the end of October, the Commission had collected all orders and passed them on on behalf of member states: We’re talking 300 million vaccine doses overall, with an option for an additional 100 million.

GOOD MORNING. What Kyriakides and the EU want to know is quite simple: what the problem is. The options are quite limited in Brussels’ view: Either the advance production hasn’t happened, or vaccines have been produced but sold to someone else that perhaps agreed to pay more.

https://www.politico.eu/newsletter/brussels-playbook/politico-brussels-playbook-vaccine-delay-turkeys-charm-offensive-portuguese-reelection/

 

Da hats schon einen Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Gibts heute eigentlich noch eine PK? :v: 

Süchtig?

 
P.S.: Nö, nächster Termin morgen

Zitat

Dienstag, 26. Jänner 2021

Pressekonferenz mit Finanzminister Gernot Blümel, Arbeitsminister Martin Kocher und Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck zum Thema "Standort und Beschäftigung"

Beginn: 11 Uhr

Quelle: Das Messagecontrollcenter

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
PjotrTG schrieb vor 44 Minuten:

Ich wundere mich gerade, wie wenig das in Moment bei Austro-Twitter ein Thema ist. Am Freitag große Aufregung und jetzt? Nada, kein Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 24 Minuten:

Ich wundere mich gerade, wie wenig das in Moment bei Austro-Twitter ein Thema ist. Am Freitag große Aufregung und jetzt? Nada, kein Interesse. 

Ist ja nicht auf die Regierung schimpfen, die Likes holt man sich auch im ASB nur mit Rudi und Basti Posts ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Bepperl schrieb vor 23 Minuten:

Ich wäre dafür, dass man als neue Symbolik der Abstandsregeln anstatt des Babyelefants Faßmann wählt.

Ab jetzt muss man einen Faßmann Abstand halten! 

oder eine Kogler Fahne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Warum redet super Rudi eigentlich von der Zulassung bis 30.1.? Dachte am Freitag?

Am Freitag entscheidet die EMA und gibt eine Empfehlung ab. Zulassen muss es aber die EU-Kommission. Das hat bei Pfizer und Moderna glaube ich auch 1-2 Tage gebraucht.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Am Freitag entscheidet die EMA und gibt eine Empfehlung ab. Zulassen muss es aber die EU-Kommission. Das hat bei Pfizer und Moderna glaube ich auch 1-2 Tage gebraucht.

Aso ja stimmt :facepalm:

Wobei, Pfizer wars eine Stunde später soweit :D Moderna einen Tag wenn ich mich erinnere :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten:

Ja das ist jetzt meine Interpretation. Kann auch sein, dass Rudi glaubt Freitag wäre der 30.

Würde passen - woher soll er denn noch wissen welcher Tag ist, wenn er jeden Tag woanders Interviews geben muss.

Wobei.. bei Rudi ist in letzter Zeit wohl immer Freitag der 13te :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 15 Minuten:

Wow, sogar mal wer dabei, der Ahnung hat.

Du weißt schon wer moderiert? :o 

limessuperior92 schrieb vor 27 Minuten:

Ja das ist jetzt meine Interpretation. Kann auch sein, dass Rudi glaubt Freitag wäre der 30.

Ich glaub 2. Freitag im März schon jeden Freitag es is der 13. :lol:

Joke schrieb vor 15 Minuten:

Würde passen - woher soll er denn noch wissen welcher Tag ist, wenn er jeden Tag woanders Interviews geben muss.

Wobei.. bei Rudi ist in letzter Zeit wohl immer Freitag der 13te :D

 

Nope das bin ich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre dafür, dass man als neue Symbolik der Abstandsregeln anstatt des Babyelefants Faßmann wählt.

Ab jetzt muss man einen Faßmann Abstand halten! 

Auf Insta hat die Volkspartei schon das neue Tier verkündet.

Es ist tatsächlich eine Kuh. :eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.