COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

tattooed & proud !

Ab heute Nacht werden die Schiedsrichter Stühle von den Tennisplätzen demontiert, in den Supermärkten aufgestellt und von dort aus werden Einheiten des Jagdkommandos mit Feldstechern die Masken kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Doch wenn du im Kreis hüpfst solltest du wissen warum, weshalb und wieso,... Außer du willst halt nur herum plärren was nicht für "geistig beschränkte Nichtskönner" alle anderen sind.

Du unterstellst einem Anschober oder dem Messias Weitsicht und Können? Die sind zu deppert, sich für den nächsten Tag vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
tosale schrieb vor 22 Minuten:

Schau dir meinen ersten Absatz an! 

Jeder vernünftige Vertragspartner reklamiert bei so einer Subvention eine Vertragsstrafe (Pönale) ins Vertragswert - somit wäre die (aliquote) Rückforderung eine reine Formsache (weil AZ über ausreichend Vermögenswerte / Lizenzen) verfügt!

Bzw. würde eine verschriftlichte Vertragsstrafe gegenwärtig unsere Verhandlungsposition nachhaltig verbessern!

Ist halt die Frage was im Vertrag steht. Aber als AZ-Vertreter würde ich mir jedenfalls eine Nichteinhaltung der Liefertermine auf Grund von unvorhergesehenen Produktionsschwierigkeiten vorbehalten. Ist ja nicht so, als wären die EU-Staaten der einzige Abnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Du unterstellst einem Anschober oder dem Messias Weitsicht und Können? Die sind zu deppert, sich für den nächsten Tag vorzubereiten.

Die hab ich nichtmal angesprochen,.... Um was gehts dir jetzt also in meinem Gespräch mit tosale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Doch wenn du im Kreis hüpfst solltest du wissen warum, weshalb und wieso,... Außer du willst halt nur herum plärren was nicht für "geistig beschränkte Nichtskönner" alle anderen sind.

Wenn die Argumente ausgesehen, wird man persönlich...   damit "bekommst" du mich nicht! 

Beantworte bitte mein Eingangsposting: warum ist bei AZ GB besser gestellt als die EU?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wie die Regierung einfach jeden tag ein neues kabarettprogramm raushaut. Einfach herrlich

...und kassieren damit wahrscheinlich auch die Förderung für Kunst, Kultur ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Der Koch schrieb vor 39 Minuten:

Zu beachten gilt halt - wenn man wirklich aufpasst wie ein Haftlmacher und ganz sicher sein will der Vermerkt des in Europa genormten Prüfstandard wie ihn auch die Maske von @LiamG aufweisen kann "EN 149:2001+A1:2009" und nicht nur das CE-Zeichen.

Das steht auf der Verpackung der Masken aus der Apotheke, demnach passt das, oder ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt die Frage was im Vertrag steht. Aber als AZ-Vertreter würde ich mir jedenfalls eine Nichteinhaltung der Liefertermine auf Grund von unvorhergesehenen Produktionsschwierigkeiten vorbehalten. Ist ja nicht so, als wären die EU-Staaten der einzige Abnehmer.

Genau darum geht's, nachdem die die EU € 330 mio. locker gemacht hat - sollte im Vertrag (zumindest) stehen: keine Schlechterstellung ggü. Anderen Abnehmern!

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!! Und wenn das so wäre, müsste man jetzt nicht diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Argumente ausgesehen, wird man persönlich...   damit "bekommst" du mich nicht! 

Beantworte bitte mein Eingangsposting: warum ist bei AZ GB besser gestellt als die EU?

 

Das hab ich, mit die Stellungnahme des Unternehmens zitierend getan,.... Dann kam der "DU glaubst wohl auch ans Christkind"-Sager.

Soviel zu fehlenden Argumenten und persönlich werden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 44 Minuten:

Zu beachten gilt halt - wenn man wirklich aufpasst wie ein Haftlmacher und ganz sicher sein will der Vermerkt des in Europa genormten Prüfstandard wie ihn auch die Maske von @LiamG aufweisen kann "EN 149:2001+A1:2009" und nicht nur das CE-Zeichen.

Wir in der Klinik Floridsdorf haben tatsächlich die richtigen Masken erhalten. Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben noch etwas positives über diese Hütte berichten kann.

Pro Person hald nur eine Maske, welche wir tagtäglich zu tragen haben - über die nächsten Wochen hinweg.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.