COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

wolltest du nie, du hast wieder nur über mich hergezogen. Wenn schon mal der Standard so gegen Abschober schreibt, kann sich jeder normal denkende ausrechnen, was Sache ist. Der Sesselkleber verordnet laufend gegen seine eigenen Gesetze und oder ohne Begründung.

Laufend.... Im Artikel vor einer Woche geht's um den ersten Lockdown der ohne expertenmeinung als Grundlage beschlossen wurde. 

Seit Herbst wissen wir das ein nicht bedachte Element eine Kaskade auslösen kann. Gleichzeitig sieht man am Beispiel Irland das Lockerungen und B117 nicht kompatibel sind. In UK sieht man das ein starkes Grundrauschen in Infektionszahlen und sogar ein down mit einer neuen Variante zur eigentlichen 2. Welle werden kann. 

Was die Ampelschaltung letzte Woche betrifft wird ja eh im Artikel erwähnt wie es gelaufen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Ich sag ja, dass das eine Option ist. Es gibt noch genug andere Möglichkeiten, die das System nicht so stark belasten. Aber es müssten ja nicht alle Eltern kündigen. Einer der beiden Elternteile würde ja genügen. Und wirklich notwendig ist das auch nur für Eltern die Kinder im Alter von 3-12 haben. Jüngere sind eh in Karenz, ältere brauchen nicht mehr unbedingt Betreuung. 

Ab 12 weniger Betreuung? Really? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Ist der jetzt echt seit drei Uhr Morgens dauerfett?

Ohne ihm da jetzt etwas unterstellen zu wollen möchte ich lisa eckhart zitieren:

"Für einen Alkoholiker ist jede Stunde happy hour!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 14 Minuten:

Aso in 2-4 Monaten haben dann alle wieder Arbeit? 

Deine Freundin soll einfach das tun wofür sie bezahlt wird.

Als nächstes dann auch sämtliche lokale sperren. Öffis sollten auch nimma fahren. Restaurants komplett dicht. Müllabfuhr brauch ma auch nimma. Die Industrie bitte auch schliessen. 

 

Nach und nach, ja. 

Das Infektionsgeschehen wird man so halt einfach nicht eindämmen. Und nein, bei der Müllabfuhr entstehen wohl kaum Infektionsketten. Die Müllabfuhr war auch nicht in der Statistik ganz vorne. 

SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Leute wie du sollten sich wirklich nicht vermehren... und deine Eltern wären besser auch die 5 Minuten spazieren gegangen ...

Außer Beleidigungen kommen kaum Beiträge die meine Ansicht widerlegen. Spricht für sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Nach und nach, ja. 

Das Infektionsgeschehen wird man so halt einfach nicht eindämmen. Und nein, bei der Müllabfuhr entstehen wohl kaum Infektionsketten. Die Müllabfuhr war auch nicht in der Statistik ganz vorne. 

Das infektionsgeschehen ist schon sehr eingedämmt worden. 

Hätte man frühzeitig und gscheit reagiert wäre viel viel mehr möglich.

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Nach und nach, ja. 

Das Infektionsgeschehen wird man so halt einfach nicht eindämmen. Und nein, bei der Müllabfuhr entstehen wohl kaum Infektionsketten. Die Müllabfuhr war auch nicht in der Statistik ganz vorne. 

Außer Beleidigungen kommen kaum Beiträge die meine Ansicht widerlegen. Spricht für sich. 

Was soll man widerlegen. 

Du hast bzgl Kinder keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Außer Beleidigungen kommen kaum Beiträge die meine Ansicht widerlegen. Spricht für sich. 

Im letzten Beitrag war keine Beleidigung dabei, lediglich meine Ansicht. 

Einen Bullshit widerlegen? Wozu? Bekommst eh die Rechnung hier serviert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 26 Minuten:

Du bist ein arschloch welches Schuld am locki ist! Merk es dir!

Is ma wurscht. Ich trag den Lockdown mit und torpediere ihn nicht. Was erlaubt ist mache ich. Was verboten ist mache ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.