COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Madame Butterfly
moerli schrieb vor 56 Minuten:

JA

Am besten du rufst 1450 an was am besten machen kannst

Ok passt, danke für die Info.Vielleicht ruf ich wirklich noch bei 1450 an. Im Endeffekt steht ja eh überall, dass der Zeitpunkt der Anmeldung keinerlei Einfluss auf die Reihenfolge beim Impfen hat. Dh. ich werd mich wahrscheinlich mal in NÖ anmelden und wenn es dann nicht klappt, kann ich mich immer noch in Wien anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt das wirklich? Dann wäre das wohl ein Rücktrittsgrund für ihn

:fuckthat: Der und Rücktritt. Den kannst nur abermals absetzen, stürzen, rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Khecari schrieb vor 13 Minuten:

Ok passt, danke für die Info.Vielleicht ruf ich wirklich noch bei 1450 an. Im Endeffekt steht ja eh überall, dass der Zeitpunkt der Anmeldung keinerlei Einfluss auf die Reihenfolge beim Impfen hat. Dh. ich werd mich wahrscheinlich mal in NÖ anmelden und wenn es dann nicht klappt, kann ich mich immer noch in Wien anmelden.

Die jetzige "Anmeldung" ist ja auch keine Impfanmeldung. Das einzige was du nach der Anmeldung bekommst ist eine Info-Email sobald die Gruppe in welcher man sich befindet zur Impfung zugelassen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Frauen bei CoV-Massentest sexuell belästigt

https://steiermark.orf.at/stories/3086101/

Noja......

Das kommt, wenn man dem Heer was in die Hand gibt. Entweder alkoholkrank, Sexisten oder gescheitert im Zivilleben. Und denen liefert man die Daten frei Haus. DSGVO gilt für diese Helden wohl nicht. Ausforschen und ab vor einen Richter.

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden:

Naja, das mit den blöden Sprüchen ist zwar für die Frau wahrscheinlich weniger lustig, finde uch jetzt aber nicht sooo arg. 

Da redest du anders, wenn du dort diese Frau bist. Glaube mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Das kommt, wenn man dem Heer was in die Hand gibt. Entweder alkoholkrank, Sexisten oder gescheitert im Zivilleben. Und denen liefert man die Daten frei Haus. DSGVO gilt für diese Helden wohl nicht. Ausforschen und ab vor einen Richter.

Da redest du anders, wenn du dort diese Frau bist. Glaube mir.

Wie gesagt, das war nicht meine intelligenteste Aussage hier und ich habe sie auch zurückgenommen bzw. richtiggestellt. Stimme dir da vollkommen zu. War eine unüberdachte Aussage diesbezüglich und sie ist in Relation zur Verwendung der persönlichen Daten der Frau entstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, das war nicht meine intelligenteste Aussage hier und ich habe sie auch zurückgenommen bzw. richtiggestellt. Stimme dir da vollkommen zu. War eine unüberdachte Aussage diesbezüglich und sie ist in Relation zur Verwendung der persönlichen Daten der Frau entstanden. 

So lange du nix vergleichbares wie der Impfverweigerer @Xaveri Nick raushaust, ist alles gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sp1n schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, bin da optimistisch 296 bis jetzt seit 8 Uhr. Wenn das so wie gesetern weiter geht, wirds so zwischen 1100-1250 liegen.(Vielleicht blöd das ich jetzt mit der Uni Wien Liste arbeiten kann. Bin wohl zu optimistisch haha) Schauen wir mal was morgen kommt, wäre mit 1300 auch zufrieden nach dem heutigen Ergebnis

Die Uni-Webseite basiert auf historischen Files die schon seit Wochen als Out of Service and discontinued ab 1.2. bekannt gemacht wurden. Das einzige was dort noch halbwegs Hand und Fuß hat sind die Testungen Gesamt und pro BL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

Das kommt, wenn man dem Heer was in die Hand gibt. Entweder alkoholkrank, Sexisten oder gescheitert im Zivilleben..... .

Der typisch GWD halt. Grad mal 18/19/20 aber der Daueergrantler im ASB hat sie alle schon durchanalysiert, die werden alle nix mehr. 

Manchmal frag ich mich echt ob zwischen deinem Tippen und dem Absenden Flammen in deinen Augen zu sehen sind oder ob der Raum dahinter auch sinnvoller als mit Gallespucken verwendet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Getarnte Bürgermeister auch darunter?

Bei uns gibt es das andere Extrem. Da habens letzte Woche 4 Impfdosen weggeworfen, weil die ja nur 6h haltbar sind und sich ein paar  Menschen (Senioren oder Pfleger, weiß nicht mehr genau) trotz freiwilliger Anmeldung umentschieden haben :facepalm: Da wären mir 4 Bürgermeister lieber gewesen. 

WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten:

So lange du nix vergleichbares wie der Impfverweigerer @Xaveri Nick raushaust, ist alles gut :davinci:

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Der typisch GWD halt. Grad mal 18/19/20 aber der Daueergrantler im ASB hat sie alle schon durchanalysiert, die werden alle nix mehr. 

Manchmal frag ich mich echt ob zwischen deinem Tippen und dem Absenden Flammen in deinen Augen zu sehen sind oder ob der Raum dahinter auch sinnvoller als mit Gallespucken verwendet wird. 

Musst du nicht irgendwo eine Zahl falsch eintippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aleex_12 schrieb vor 3 Stunden:

 

 

 

Beispiel: junge Frau Mitte 20, noch keine Kinder, möchte aber in 1, 2 Jahren ein Kind. Die einen Ärzte / Experten empfehlen eine Impfung, die anderen wieder nicht. Wenn ich einen Kinderwunsch hätte würd ichs mir in der AKTUELLEN Situation gut überlegen ob ich mich wirklich impfen lassen möchte.

Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Kommt davon wenn man  seine Infos von Facebook oder Youtube bezieht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Bei uns gibt es das andere Extrem. Da habens letzte Woche 4 Impfdosen weggeworfen, weil die ja nur 6h haltbar sind und sich ein paar  Menschen (Senioren oder Pfleger, weiß nicht mehr genau) trotz freiwilliger Anmeldung umentschieden haben :facepalm: Da wären mir 4 Bürgermeister lieber gewesen. 

:ears:

@Xaverl Nick meinte ich. Da bin ich dem Fakeaccount aufgesessen. Hast seinen Post nicht gelesen?

Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden:

Falls sich noch jemand fragt, wo die Neuinfektionen größtenteils her kommen: (siehe Grafik ganz unten) 

Und es wundert mich überhaupt nicht. In der Gruppe meiner Freundin sind 15 von 20 Kindern seit 2 Wochen schon wieder anwesend. 

Die Bevölkerung/Eltern scheißt einen Krapfen aufs Infektionsgeschehen. Lockdown? :lol:

Hauptsache man selbst ist die Gören los. Je kleiner die Kinder, desto geringer die Bereitschaft sie selbst zu betreuen. Weil da müsste man ja vielleicht was an der aktuellen Lebenslage ändern. Und in einer weltweiten Pandemie? Wie kommt man dazu? Und nicht zu vergessen, benötigen die Kleinen ja die sozialen Kontakte! Wenn sie die nicht haben, werden sie sonst zu genauso großen Soziopathen wie die Eltern. 

Ich hoffe echt die Omas von all diesen Leuten sind bald geimpft und passen dann auf eure Gören wieder auf. Weil das ist neben Kindergarten ja meist der einzige Plan B der "arbeitenden Gesellschaft". 

Und genau euch Eltern (ja ihr dürft euch ruhig alle angesprochen fühlen) gönne ich den Lockdown bis April oder noch besser bis Mai. 

Screenshot_20210121_025257.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aleex_12 schrieb vor 3 Stunden:

ich finde auf die Schnelle jetzt nur die Empfehlung für schwangere Frauen, sich nicht impfen zu lassen. Für Frauen mit KinderWUNSCH wird sie empfohlen. Dennoch würde ich, wenn ich plane in naher Zukunft schwanger zu werden, mich schon damit auseinandersetzen und nicht einfach Ja sagen.

 

Also so wie bei jeder Impfung. So lange man  stillt sollte man übrigens auch nicht impfen. Nach der Logik dürften sich Frauen überhaupt erst mit 50 Impfen lassen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.