COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Er selbst sei mit 34 Jahren viel zu jung, um schon jetzt an die Reihe zu kommen. Er werde sich obendrein bewusst mit dem Impfstoff von Astrazeneca immunisieren lassen. "Viele tun so, als wäre BioNTech/Pfizer der Mercedes und Astrazeneca der Skoda unter den Impfstoffen. Ich werde mich bewusst mit Astrazeneca impfen lassen, um diesem Mythos gegenzuwirken", erklärte Kurz.

Quelle: Der Aktionär.de

Ich finde das ist eine richtig gute Vorgangsweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Wie kann man sich als Amtsärztin gegen Impfungen aussprechen? Ich als Elektriker sag ja auch nicht, dass man keinen FI Schutzschalter braucht?!

 

Edit: Muss ich jetzt einen Kontoauszug auch immer mitführen? :lol:

 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Er selbst sei mit 34 Jahren viel zu jung, um schon jetzt an die Reihe zu kommen. Er werde sich obendrein bewusst mit dem Impfstoff von Astrazeneca immunisieren lassen. "Viele tun so, als wäre BioNTech/Pfizer der Mercedes und Astrazeneca der Skoda unter den Impfstoffen. Ich werde mich bewusst mit Astrazeneca impfen lassen, um diesem Mythos gegenzuwirken", erklärte Kurz.

Quelle: Der Aktionär.de

Ich hätte gemeint, dass man sich den Impfstoff nicht aussuchen kann? Btw. der BioNTech-Impfstoff wirkt offenbar bei der britischen Mutation, wenn Astrazeneca da nicht wirkt, dann wird der Kurze sich sicher mit BioNTech impfen lassen :davinci:

https://www.wienerzeitung.at/themen/sars-cov-2/2089471-Studie-Impfung-von-Biontech-wahrscheinlich-auch-bei-Mutation-wirksam.html

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
jojoba schrieb vor 3 Stunden:

Nachtrag zum Bürgermeister Interview gestern. Auch Armin Wolf selbst fand das Interview "aufgeblasen"

Armin Wolf Blog

Zitat

Ich kann mich schon entschuldigen, wenn man Wert darauf legt. 

klassisch övp.

und entschuldigen kann man sich nicht selber, man kann nur andere um entschuldigung bitten und hoffen, dass die das tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
groundhopper schrieb vor 4 Stunden:

Zu lange ja, nichtsdestotrotz hat das Interview seinen Wert gehabt und der Bürgermeister WOLLTE ja in die Sendung kommen.
Warte immer noch auf seinen Rücktritt, aber da warte ich wohl noch lange.

Warum fordert man eigentlich bei jeder noch so kleinen Verfehlung einen Rücktritt?

Gibt es eigentlich ein Darstellung vom Arzt, der ihn geimpft hat, ob es noch eine Warteschlange gab oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

War das schon? Hofer mit FFP2 Masken um 0,59 EUR!

edit: Rewe auch

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/hofer-verkauft-ab-morgen-ffp2-masken-um-59-cent;art15,3342038

Gut, dass ich gerade noch 3 Stück um jeweils 4€ gekauft habe :D 

Und 25 Nasenabstrichtests für 122,50€ gestern bestellt habe nachdem heute bekannt wurde, dass es bald in Apotheken für jeden 10 gratis gibt im Monat :lol: aber wer weiß, das wird vermutlich dann eh erst im August soweit sein..August 2023

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.