COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.

Wie viele Bürgermeister/ Politiker und Leute/Promis/Reiche und die die wem Kennen werden die Impfung früher bekommen als es ihnen zusteht in Österreich 

Denke mehr wie ein paar Tausend werden es nicht sein,das kann man zwar verkraften aber es macht ein fürchterliches Bild ,wird diesen Menschen aber wurscht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Er hat sich aufgeopfert !!! Man hätte die Impfdosis sonst weggeworfen !!!

:facepalm:

Ein selbstloser Mensch und so unheimlich viel besser als Jesus. Was wir jetzt auch wissen, ist das es in Vorarlberg Brauch ist nachdem man den Opa im Heim besuchen war, noch schnell beim Bürgermeister vorbeischauen muss. Das macht man dort so und ist gelebte Tradition.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
plieschn schrieb vor 4 Stunden:

Und wenn es die nicht gibt, dann gilt die rote Ampel halt an Monaten mit R. Oder um bei Elementen der StVO zu bleiben, analog zur Winterreifenpflicht.

Was heißt wenn es die nicht gibt? Lukaschenko bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 2 Stunden:

Herrlich, welche Versager da in der ÖVP herumlaufen: Matt, Tilg, Hörl, Aschbacher, Sobotka...

Läuft grad nicht so beim Basti:D

Trotzdem wählen Sie 40%, die ÖVP kann doch aufführen was sie wollen und trotzdem rennen ihnen die Leute zu.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 11 Stunden:

mein vater überlegt auch schon länger sich einen Diesel-Generator zuzulegen. Die Diesel-Generatoren sind aber im vergleich zu den mit Benzin um einiges teurer, daher hat er noch keinen passenden gefunden um einen preis den er zahlen würde.
ein Diesel soll es sein da er diesen mit dem Heizöl betreiben kann, mit den 5000l tank im keller kommt er schon eine weile durch sollte es mal einen längeren blackout geben. hauptsächlich gehts e um die heizung, ohne strom laufen keine pumpen, daher auch der generator.

Ja um die Heizung gings auch. Gerade bei der Kälte. Wenn der Strom dann mal länger weg ist und das Haus abgekühlt ist dauert es wieder bis es aufgewärmt ist. Einen Tank hab ich leider nicht mehr. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 17 Stunden:

Wobei ich mich, solange ich nicht weiß wann/wo/welcher Impfstoff, auch nicht vormerken werden, wenn die Impfung in Tirol startet. Was bringt es mich jetzt anzumelden, dann teilen mir die einen Termin zu, an dem ich nicht kann. Irgendwo werde ich dann wohl schon dran kommen (ggf. kriegen wir sogar was über die Firma organisiert). 

Ich muss da noch telefonisch abklären. Man kann nur als Risikogruppe nur eine Krankheit angeben. Und vor allem bräuchte ich für die Mutter ein mobiles Impfteam. Ist ja bettlägrig. Und kann man nirgends eintragen. Ich warte noch kläre es erst mal mit dem Hausarzt ab und dann versuche ich mich noch über 1450 erkundigen.

WorkingPoor schrieb vor 16 Stunden:

OT.: Dort über der Donau ist definitiv nicht mehr Wien

Ist genau die richtige Seite von Wien. Da hat man noch Lebensqualität und ned alles komplett verbaut. Wobei wird auch schon immer schlimmer. Aber immer noch besser als auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss da noch telefonisch abklären. Man kann nur als Risikogruppe nur eine Krankheit angeben. Und vor allem bräuchte ich für die Mutter ein mobiles Impfteam. Ist ja bettlägrig. Und kann man nirgends eintragen. Ich warte noch kläre es erst mal mit dem Hausarzt ab und dann versuche ich mich noch über 1450 erkundigen.

Ist genau die richtige Seite von Wien. Da hat man noch Lebensqualität und ned alles komplett verbaut. Wobei wird auch schon immer schlimmer. Aber immer noch besser als auf der anderen Seite.

Es gibt eine eigene Impfhotline. Ich denke bei der bist du besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ok, Danke. Lt. der Registrierung steht bei Fragen 1450 anrufen.

https://impfservice.wien/corona-schutzimpfung/#:~:text=Unter der Telefonnummer 0800-555,rund um die Uhr erreichbar.

Hab gerade gesehen, dass die anscheinend doch nur Infos bezüglich Wirksamkeit weitergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

https://impfservice.wien/corona-schutzimpfung/#:~:text=Unter der Telefonnummer 0800-555,rund um die Uhr erreichbar.

Hab gerade gesehen, dass die anscheinend doch nur Infos bezüglich Wirksamkeit weitergeben. 

Ich probiere einfach beide. Hab ja eh Zeit.

WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

So heißt die Heldin :super:

Screenshot_2021-01-19 Livestream - ZIB 2 vom 19 01 2021 um 22 00 Uhr(2).png

:huldigung: Sehr gut. Genauso gehört es sich. Und pfeif auf den Bürgermeister. Wir haben sowieso Ärztemangel in Österreich. Einen Politiker Dodl findest immer. Und wehe die gehen die jetzt an. Da sollte man dann hinter der Ärztin stehen wenns irgendwelche Repressalien ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.