COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Das eine ist Sport und gesund. 

Das andere ist einfach nur Spaß/Schwachsinn/schädlich oder was auch immer.

Es sind sämtliche Sportarten gesund, es gibt keine rationelle Begründung dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 15 Minuten:

jetzt haben wir seit zehn monaten pandemie und manche haben das mit dem verzögerten einmelden nach dem wochenende immer noch nicht durchschaut?

??

Die mittlere Zahl ist Sekunden mäßig in den letzten Tagen immer gestiegen mit der Zahl was Verimpft werden sollte, also faktisch ein Live Ticker

Denke du meinst das Testen :betrunken:

Hast die Impfseite nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Das eine ist Sport und gesund. 

Das andere ist einfach nur Spaß/Schwachsinn/schädlich oder was auch immer.

Deswegen haben genug Sportler, verbot skizufahren, ist vermutlich zu gesund, ist klar!

OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

Die Öffnung der Schilifte ist dermaßen deppert, dass das völlig ohne Not die Moral der Leute bricht. Wenn Sandras Brautmodenboutique im Burgenland gesperrt wird und 50 Leute sich in eine Gondel pressen und Zweiteres erlaubt ist, dann wird die vor der Pleite stehende Sandra irgendwann einen nach Rosen duftenden Krapfen auf die Maßnahmen setzen

Genau um das geht´s, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 16 Minuten:

du kennst pfleger, die zwei tausender im monat inhalieren? 

die privaten von der horten? 

2000€ brutto ist ca. 27000k im Jahr das ist wohl so der Durchschnitt.... 

Der Sprung ist danach halt lächerlich...

Und ja, mir geht's ähnlich... bin auch im Homeoffice und würde für 2000 brutto keinesfalls als Krankenpfleger und nur wirklich notfalls wenn es sein muss, überhaupt arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Die Öffnung der Schilifte ist dermaßen deppert, dass das völlig ohne Not die Moral der Leute bricht. Wenn Sandras Brautmodenboutique im Burgenland gesperrt wird und 50 Leute sich in eine Gondel pressen und Zweiteres erlaubt ist, dann wird die vor der Pleite stehende Sandra irgendwann einen nach Rosen duftenden Krapfen auf die Maßnahmen setzen

Bin teilweise bei dir.
Muss aber sagen - liegt wie bei allen Dingen an den Leuten die sich dann an Vorgaben nicht halten.

Ich war gestern mit meinem Sohn Schifahren. Hauereck - kleineres Schigebiet wo man kaum beim Lift ansteht. Wo jeder Abstand hielt. Wo jeder seinen Schal beim Lift trug.
Wenn man so blöd ist, und in Gebiete fährt, wo dementsprechend viel los ist, dann ist man selbst schuld. Man kann derzeit auch sicher Gebiete mit Gondeln vermeiden. Mir wäre es schon zu blöd, immer die FFP2 Maske aufzusetzen.

Ich bin auch der Meinung, dass man den Handel aufsperren sollte - natürlich mit Einschränkungen. Aber nur Hinhauen auf die Schigebiete ist ein Blödsinn. Wie gesagt - ich fuhr gestern halt 30 Minuten länger, damit ich eben nicht am Semmering bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten:

Vor allem: als wärs ned WURSCHT für jeden von uns wie viele stundenaktuell geimpft wurden.

Es wird dadurch nichts für die Einzelperson die diese Information hat ändern.

Hearst

Es geht darum das sich die Livezahl seit Gestern nicht verändert hat die normal Sekunden mäßig steigt seit die Seite Online ist und ich daher fragte ob heute nicht geimpft wird nicht mehr und nicht weniger war die Frage,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
moerli schrieb Gerade eben:

Hearst

Es geht darum das sich die Livezahl seit Gestern nicht verändert hat die normal Sekunden mäßig steigt seit die Seite Online ist und ich daher fragte ob heute nicht geimpft wird nicht mehr und nicht weniger war die Frage,

Gönn dir einen Spritzer und komm mal runter, wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 15 Minuten:

Die Öffnung der Schilifte ist dermaßen deppert, dass das völlig ohne Not die Moral der Leute bricht. Wenn Sandras Brautmodenboutique im Burgenland gesperrt wird und 50 Leute sich in eine Gondel pressen und Zweiteres erlaubt ist, dann wird die vor der Pleite stehende Sandra irgendwann einen nach Rosen duftenden Krapfen auf die Maßnahmen setzen

Es begann schon damit, dass gebetsmühlenartig gepredigt wurde, dass Arbeiten gehen natürlich erlaubt ist...Der Weg zur Arbeit als Heiligtum... Dazu dann die Skigebiete....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.