COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
groundhopper schrieb vor 8 Minuten:

https://impfung.lwz-vorarlberg.at/GesundheitVaccinate/Covid/Register Impf-Plattform für Vorarlberg ist entgegen der Ankündigung auch schon vor 10 Uhr verfügbar.

Auch wenns am Ende (hoffentlich) egal sein wird aber, dass die Länder hier nicht einheitlich starten stört mich schon irgendwie. In Salzburg kann man sich erst ab 1. Februar anmelden - und da auch nur die Ü80 Menschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Auch wenns am Ende (hoffentlich) egal sein wird aber, dass die Länder hier nicht einheitlich starten stört mich schon irgendwie. In Salzburg kann man sich erst ab 1. Februar anmelden - und da auch nur die Ü80 Menschen...

Absolute Zustimmung, wenn es so weitergeht, haben wir da bei der Geschwindigkeit der Durchimpfung ordentliche Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Sehr, sehr spannender und aufschlussreicher Überblick über die 72 Stunden von Donnerstag bis gestern 11:00. 

72 Stunden (heute.at)

 

Bin gespannt ob jetzt bald ein anderes Medium, nach der Österreich, den Südtirol Schmäh hinterfragt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Auch wenns am Ende (hoffentlich) egal sein wird aber, dass die Länder hier nicht einheitlich starten stört mich schon irgendwie. In Salzburg kann man sich erst ab 1. Februar anmelden - und da auch nur die Ü80 Menschen...

+1

in der steiermark gibts noch nicht mal eine info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Ist Südtirol jetzt der neue Sündenbock?

Ja, die halten sich nicht an die Verordnung von Kurz, schicken Kinder noch in die Schule, schenken Speis und Trank aus....

 

https://www.tageszeitung.it/2021/01/17/verlaengerter-lockdown/

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
PjotrTG schrieb vor 57 Minuten:

Die Supermarktmitarbeiter wären ja ein zuverlässigeres Indiz.

Aber auch nur sehr bedingt. Siehe die 31 Vorarlberger Busfahrer. Wenn sich die während der Fahrten angesteckt hätten, wären die täglichen Neuinfektionen in Vorarlberg wohl 5-stellig. Wir Wirklichkeit haben sie sich wohl in diversen Pausenräumen angesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.