COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
PjotrTG schrieb vor 26 Minuten:

Gegen eine getestete EM hätt ich jetzt nichts.

Die EM ist mir wurscht und liegt auch nicht im Bereich der Regierung. Aber ich will z.B. in ein Lokal gehen, ohne einen Test vorweisen zu müssen. Das erwarte ich nach der Kurz-Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Du bist wirklich sehr optimistisch. Ich glaub nicht, dass sich das bis dahin ausgehen wird.

Das ist nicht meine Einschätzung sondern der Plan der Regierung (weil @chili gefragt hat). Bzgl Gastro Öffnung würde aber eine Evaluierung Mitte Februar angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Ok. Sie kann sich ja dann nach dem Knockdown in 2,3,4 Jahren einen anderen glattrasierten, jüngeren Gutaussehenden suchen. Jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand!

Glattrasiert und gutaussehend schließt sich bei einem Mann gegenseitig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Du darfst bald auch keine Brille mehr tragen. Linkshänder müssen auf Rechts umlernen. Andere Dinge liegen noch in der Schublade. Neue Normalität in türkis halt.

Brillen- und Barttragender Linkshänder :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Quaisar schrieb vor 3 Stunden:

Wie schaut es mit der verpflichtenden FFP2 Maske bei einem Bartträger aus? Da sie durch den Bart dementsprechend nicht mehr dicht am Gesicht abschließt, kann die Luft ungefiltert entweichen und damit sinnfrei.

Müssen jetzt alle glattrasiert herumlaufen? Normale Masken statt FFP2 für Bartträger, da das Resultat das gleiche ist? Als Bartträger kommst in die Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel nicht mehr rein?

Wird wohl keiner die Länge der Bartstoppeln kontrollieren, wenn du nicht gerade wie Sepp Forcher ausschaust ;)

Und selbst den wird als ORF-Legende keiner zum Rasieren seines Bartes zwingen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten:

Kann sich jemand an die Vorgaben in der Gastronomie am 21.Juni 2020 erinnern? :feier:

Geht eigentlich nur um die Maskenpflicht, war die damals aufrecht? Oder gabs die eh durchgehend?

https://salzburg.orf.at/stories/3055860/

Nur Personal, ab 1. Juli auch Personal "befreit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Reichts wenn ich unten rum rasiert bin? :davinci:

Wofür, damit da unten keine Spinnennetze hängen? Bei dir kanns ja nicht im häufigen Verkehr liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Die EM ist mir wurscht und liegt auch nicht im Bereich der Regierung. Aber ich will z.B. in ein Lokal gehen, ohne einen Test vorweisen zu müssen. Das erwarte ich nach der Kurz-Ansage. 

Ich widerspreche dir eh nicht, aber mir wäre lieber, es gäbe Tests und Großveranstaltungen und du darfst nur mit Tests ins Gasthaus, als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
OoK_PS schrieb vor 33 Minuten:

Die EM ist mir wurscht und liegt auch nicht im Bereich der Regierung. Aber ich will z.B. in ein Lokal gehen, ohne einen Test vorweisen zu müssen. Das erwarte ich nach der Kurz-Ansage. 

Test (oder dann halt Impfung) weise ich gerne nach, wenn dafür wieder was stattfinden kann.

Was Kurz verspricht hör ich mir nichtmal an, kein Mensch weiss, wie die Lage im Sommer sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Ich widerspreche dir eh nicht, aber mir wäre lieber, es gäbe Tests und Großveranstaltungen und du darfst nur mit Tests ins Gasthaus, als umgekehrt.

Nur wer soll und darf den Test kontrollieren, wenn sogar die Registrierung gekippt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kurz mit seinem Sommer und Anschober mit seinem Marathon und die letzten Kilometer, ich nehme es ihnen nicht mal übel diese Durchhalteparolen. Irgendein Ziel braucht es sonst wird es zach und die Bereitschaft die Maßnahmen einzuhalten sinkt. 

Vor allem gab es noch keine Mutation wie Kurz mit dem Sommer angefangen hat. Da hätte wohl fast jeder so gedacht. Vor allem nachdem klar war dass an Jänner geimpft wird. 

Hotels, Handel und Gastro wird schon offen haben. Man wird sehen ob es Maßnahmen benötigt. Würde mich aber zB nicht stören mich vor dem Urlaub testen zu lassen oder den Impfpass herzuzeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Wofür, damit da unten keine Spinnennetze hängen? Bei dir kanns ja nicht im häufigen Verkehr liegen. 

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.