COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ja, Schüztenhofer, reicht dann auch wieder. Ludwig wäre genug gewesen. 

Einen SPÖ Landeshauptmann alleine darf man bei einer Regierungs-PR nicht sprechen lassen.

Die Argumentation zum Schifahren, jo eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Was mich aufregt ist, dass er gesagt hat, dass wir wieder im Schichtbetrieb starten werden. Warum bitte? Langsam sollte es dann mal reichen.

What? Also Distance Learning und DANN Schichtbetrieb :D Das Vorverlegen der Semesterferien bei uns ist auch... interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Die beiden sagen aber wesentlich mehr als Anschober. Was genau waren dessen News?

Wie das läuft mit den Masken. Kurz hat den Lockdown verkündet.

Sonst gab es nichts, daher haben alle anderen nichts zu sagen, können nur mehr von "gemeinsam" und "wird schon wieder" und "sind gut durch die Krise gekommen" daherschwurbeln.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

in erster Linie halt als Sprecher aller Landeshauptleute - warum auch immer dann der Wiener Bürgermeister da ist ;)

Denke es soll halt Einigkeit darstellen , macht sich besser wenn man auch wen von der Opposition dabei hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb Gerade eben:

What? Also Distance Learning und DANN Schichtbetrieb :D Das Vorverlegen der Semesterferien bei uns ist auch... interessant 

Ich mein des ist fast 1 Monat, dann muss es wieder gehen. Soviel bringt sich des dann auch net. Wenns wieder in da Schule sitzen, dann ists eh schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hutz schrieb vor 7 Minuten:

Und grad draufgekommen, dass der steirische LH der Grosscousin meiner Freundin ist :fuckthat:

 

Also bist schon geimpft? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackie75 schrieb Gerade eben:

Yeah, der Experte für Kinderbetreuung bei Home-Office darf auch wieder seinen Senf abgeben :D

 

Das war natürlich die Übermeldung, kein Wunder, wenn dem Katzian da die Nerven durchgehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

in erster Linie halt als Sprecher aller Landeshauptleute - warum auch immer dann der Wiener Bürgermeister da ist ;)

Weil der der einzige relevante Rote ist, der was zu sagen hat (Kaiser ist nur LH von Nordslowenien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Admira Fan schrieb Gerade eben:

in erster Linie halt als Sprecher aller Landeshauptleute - warum auch immer dann der Wiener Bürgermeister da ist ;)

Weil Wien das wichtigste Bundesland ist und deshalb natürlich mit knapp 2 Mio Einwohnern, als 2. Größte Deutschsprachige Stadt, auch hier vertreten sein muss wenn ein "Schulterschluss" gezeigt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.