COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GreatWhiteDope schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß, unpopulär, aber: nach den gegeben Umständen spricht Kurz nicht schlecht, die Worte sind dramaturgisch gut gewählt, der Inhalt verständlich. Beneide die Regierung gerade nicht, viel ist da nicht richtig zu machen.

unter den umständen wärede jede regierung schwimmen!

trotzdem, die supercoole geile türkise neue ÖVP fand ich schon von beginn an zum speibn, die situation verstärkt diesen brechreiz nur mehr auf das niveau von tequila. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenns eh mehr oder weniger fix war und ich es durchaus verstehe und unterstütze, bis 7. Februar ists halt schon auch noch ein Zeiterl und auch dann wirds weit weg von normal sein.

Wir sind dann seit knapp 100 Tagen in einem halb/halb LD, ich bin dann seit mehr als 100 Tagen daheim. Harten LD haben wird dann 45 Tage... Langsam wirds halt einfach zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

4-6 tragestunden halt der schas. owa ned des klumpert aus china.

wird trotzdem länger getragen werden, die Leute kaufen sich nicht so oft neue Masken, wie es theoretisch nötig wäre. Die einen können es sich nicht leisten, die anderen wollen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So wie ich das verstehe, sind die 50/700 keine verpflichtende Bedingung zum Aufsperren, aber in die Nähe sollte es gehen. Das sollte schon einigermaßen realistisch sein, nachdem wir jetzt nur noch knapp über 1.000 sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde das bisher eigentlich mal recht gut. Klare Infos zu den Impfungen und auf was es ankommt (vorrausgesetzt, es passiert dann auch so). Dass er noch immer sagt im Sommer wirds wieder halbwegs normal sein lässt auch hoffen.

und trotzdem drehts netz schon durch, weil kurz das so gesagt hat...

aber bei machen ist es echt so: egal was kurz sagt >  es ist falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anhänger schrieb Gerade eben:

Überraschend gute Rede von Kurz, den ich nicht besonders schätze. Niemandem die Schuld gegeben, klare Ziele und Wege dorthin genannt. 

Hängt vielleicht damit zusammen, dass er zum ersten mal in seinem Leben wirklich auf wirkliche Experten gehört hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

"Ich bin ein mutiger Mensch"*

Sebastian K. aus Wien, 34

*

Spoiler

Außer, eine meiner Ministerinnen wurde beim Abschreiben erwischt. Da gehe ich für Tage auf Tauchstation. Oder wenn die Sozen mein Freitesten verhindern. Oder wenn ich nicht glänzen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anhänger schrieb vor 1 Minute:

Überraschend gute Rede von Kurz, den ich nicht besonders schätze. Niemandem die Schuld gegeben, klare Ziele und Wege dorthin genannt. 

Dann hat die PR-Abteilung diesen Weg eben als den umfragetechnisch besten eruiert. Schön, das nächste Mal sind es wieder die Migranten oder Islamkindergärten. Wer diesem Schwammerl auch irgendetwas glaubt, der hat es nicht besser verdient, als am Schädl geschissen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.