COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Lassts den deppaten AZ-Stoff endlich zu! 

Ist halt die Frage, wie wirksam der nun wirklich ist und wieviele sich damit impfen lassen wollen, oder ob da nicht viel mehr verweigern und sagen, warten wir halt bis Mai / Juni bis ich Moderna / Pfizer haben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Ich finde, das war eine durchaus gute Rede von Kurz. 

Ja bis auf die taufkind geschichte am schluss wars echt sehr in ordnung. Das war halt was fürs klientel "mitzi tant".

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.