COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Der Großteil von denen dürfte angereist sein, als noch der Plan war das am 24. geöffnet wird

Das kann allerdings sein. Wenn diese Briten jetzt erklären könnten, warum sie noch immer in Tirol sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn ers nicht im Griff hat gehts im ASB auch keinen was an...

Er hatte ja nie ein Problem, hier wissen offenbar einige nicht, dass ich einen Riss in der Schüssel habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

naja die sollten doch oben irgendwo dabei sein!? aber du hast recht schlüssig ists nicht :lol:

7 kann sich schon mal nicht ausgehen, wenn man alleine in den letzten Tagen einen Cluster mit 32 Busfahren hatte

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Ja eh, 7 aktive Fälle in Vorarlberg. :lol:

Wenn man sich nur auf Zahlen versteift setzt scheinbar das logische Denken aus.

Was genau willst Du? Ich übernehmen seit März täglich die Daten vom Gesundheitsministerium - ich kann nix dafür wenn die seit Monaten scheinbar scheisse veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Was genau willst Du? Ich übernehmen seit März täglich die Daten vom Gesundheitsministerium - ich kann nix dafür wenn die seit Monaten scheinbar scheisse veröffentlichen

Ich will gar nix!? :lol:

Oida, 7 aktive Fälle!? :lol:

Ich sag ja, irgendwann müssen ja da beim zusammenrechnen bei dir die Alarmglocken schrillen dass da irgendwas nicht passen kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Ich will gar nix!? :lol:

Oida, 7 aktive Fälle!? :lol:

Ich sag ja, irgendwann müssen ja da beim zusammenrechnen bei dir die Alarmglocken schrillen dass da irgendwas nicht passen kann!?

Ist es jetzt sein Fehler oder sollten die Glocken vielleicht woanders klingeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.