COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

indoor, schlechte luft, eng würden wegfallen, stimmt.

viele menschen gäbe es halt weiterhin.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, bezweifle ich das... :D

Generell könnte man outdoor schon aufsperren. Brauchst halt wieder so ein Konzept mit Sitzplätzen und Abstand, aber sonst müsste es eigentlich infektionsfrei gehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Blindman schrieb vor 41 Minuten:

 Dass der Impfplan vorsehe, dass Häftlinge vor Lehrern geimpft werden, sieht der Minister entspannt, denn man müsse alle Risikogruppen schützen. Die Konzepte kommen von der Impfkommission.

https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000122800732/wie-es-nun-mit-den-corona-impfungen-weitergeht%3famplified=True

 

...das ist für mich eben nicht ganz richtig, sollte es so sein...

Wieso? Häftlinge sind in einem eigenen, geschlossenen Ökosystem - wenn du dort einen Infizierten hast überträgt sich das rasend schnell auf andere Insassen und/oder Wachpersonal.

Das ist bei Lehrerinnen und Lehrern doch etwas anderes.

Für mich ist es logisch und nachvollziehbar, dass man diese Personen vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Funfact: ich kenne aktuell erst 2 personen die positiv auf covid getestet wurden ... :x

e: und damit meine ich wirklich kennen, und nicht die story: ja meine nachbarn, deren cousine 3. grades...

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, so kann man die Zahlen auch nach unten bringen. Einfach 10 Tage lang ständig 150-200 Fälle täglich vorenthalten. Und dann kommt die Nachmeldungsernüchterung.

1 Jahr Pandemie ... und man kann noch immer nicht ordentlich Zahlen in ein scheiss Meldesystem eintragen.

B A N A N E N R E P U B L I K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.