COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

1. Phase : Lockdown

2. Phase:

3. Phase : Profit

 

image.png

Ganz ungelegen kommt einigen Politikern die Pandemie trotzdem nicht (nein, es ist nicht irgendetwas Höheres). Man sehe sich nur die Allmachtsfantasien anfangs mit der Corona-App an. Da haben sich ein paar Türkisene Politiker schnell für die Pflicht ausgesprochen. Manche Sachen wurden durch die postwendende Kritik abgestellt oder es war halt eine Privatmeinung. 

Solche Sachen erhöhen halt die geistige Festigung, dass es von Höherem kommt. Diesbezüglich find ich prw und Anschober in ihrer ruhigen Art und Sachlichkeit sehr angenehm - die Fehler lassen wir da mal außen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Wöginger ist auch so ein Heuchler der kommt gleich nach Sobotka,Gerstl nur hat er noch eine größere Klappe.

Man hätte ja am 15.1. aufgesperrt wenn die SPÖ zugestimmt hätte

Das glaubt er doch selbst nicht das man bei diesen Zahlen Lockerungen durchgeführt hätte

Der ist froh das der Bundesrat es abgelehnt hat

Die depperten Wähler der Sekte glauben das ja. Gust nutzt das aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten:

Und? Spazieren darfst auch gehen. Sogar andere Haushalte besuchen. Argumentativ seh ich hier Handlungsbedarf bei der Regierung. 

Argumente haben sie gebracht.

Einzelsport draußen ist erlaubt. So haben sie halt die Grenze gezogen!

Ist für mich logisch das nachvollziehen zu können. 

Das man vieles besser und anders lösen könnte, ja klar bin ich komplett bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Man spielt mal wieder mit der Angst. Diesmal schickt man das türkise Kreuz vor https://www.derstandard.at/story/2000123273017/rotes-kreuz-alarmiert-mund-nasen-schutz-durch-ffp2-masken-ersetzen

Zitat

Bundesrettungskommandant Foitik zu britischer Virusmutation: "Wenn wir nicht jetzt Maßnahmen ergreifen, haben wir im März die Katastrophe"

Meanwhile in Jochberg:

704x396.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 46 Minuten:

Argumente haben sie gebracht.

Einzelsport draußen ist erlaubt. So haben sie halt die Grenze gezogen!

Ist für mich logisch das nachvollziehen zu können. 

Das man vieles besser und anders lösen könnte, ja klar bin ich komplett bei dir.

Einzelsport halt nicht, wenn ich dazu gezwungen bin mit Fremden Leuten auf engstem Raum Zeit verbringen zu müssen. Da ist ja noch Tennis in der Halle sinnvoller. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten:

Der Rudi könnte mal in Dänemark anrufen und fragen wie es besser geht.

Das ist halt mal der Plan - falls so viel geliefert wird.

Aber angenommen sie bekommen den Impfstoff. Dann wäre meine Frage, wie? Ich dachte es wird auf EU - Ebene halbwegs fair verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Einzelsport halt nicht, wenn ich dazu gezwungen bin mit Fremden Leuten auf engstem Raum verbringen zu müssen. Da ist ja noch Tennis in der Halle sinnvoller. 

Ist man ja nicht gezwungen. Die Mehrzahl der lifte sind Schlepper oder sessellifte.

Und ja, Tennis wäre absolut kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Strafraumkobra schrieb vor 53 Minuten:

Der Rudi könnte mal in Dänemark anrufen und fragen wie es besser geht.

Im März mit 26 geimpft. Unsere vorgesehene Gruppe fürn März haben die meisten Hämorrhoiden die älter als 26 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.