COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Linz hat Steel

In Dänemark haben die Bürger seit gestern einen Impftermin, der bis zum 27. Juni eingehalten werden soll.

Wie in Österreich wurde am 27. Dezember begonnen, aber die Dänen sind wesentlich weiter - auch bei den Altersheimen. 
Einen E-Impfpass gibt es dort ebenfalls schon.

Nun haben wir ein EU-Land, das strukturiert, schnell und mit einer gewissen Infrastruktur an die Sache herangeht (für alle jene, die gemeint haben, dass Israel nur aufgrund der Überbezahlung etc so effektiv operiert). Es würde auch in Europa gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 28 Minuten:

darf man dann als amateurfussballer eigentlich auch trainieren, weil man ja eigentlch in ausbildung ist, um bald profifussballer zu werden? :davinci:

Theoretisch könnte man sich über die Liga für den Landescup, über den Landescup für den ÖFB Cup, über den ÖFB Cup für die Euro League und über die Euro League für die CL qualifizieren -> Damit müsste der Amateurfußball eigentlich wieder erlaubt sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wöginger ist auch so ein Heuchler der kommt gleich nach Sobotka,Gerstl nur hat er noch eine größere Klappe.

Man hätte ja am 15.1. aufgesperrt wenn die SPÖ zugestimmt hätte

Das glaubt er doch selbst nicht das man bei diesen Zahlen Lockerungen durchgeführt hätte

Der ist froh das der Bundesrat es abgelehnt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt ja so auch nicht. Im Stadion kamen die Leut genauso zam in der Pause.

Das meine ich, es wird einfach immer das eine gegen das andere ausgespielt und aufgerechnet. Furchtbar

Die Gefahr ist ähnlich gering wie die beim Lift. Von mir aus gibst auf ffp2 als Voraussetzung vor, wenn du den Sitzplatz verlässt oder mit den Öffis fährst. 

Legoman schrieb vor 1 Stunde:

Keine Sorge! Bis Ende des Jahres wird man sicher eine Mutation der mutierten Mutation gefunden haben, um die Bevölkerung weiterhin wegsperren zu können.
Beachtlich finde ich die Geduld der Menschen und bin erstaunt darüber wie hoch die Schmerzgrenze doch liegt.

Wahrscheinlich muss man wirklich hoffen das  viele keinen Cent mehr zum Leben haben  und das die Bevölkerung dann mal munter wird.

Die Gemütlichkeit der Wiener :davinci:

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem "der Aufenthalt abseits des Platzes" nur beim - mit Abstand - Anstehen am Kiosk oder WC gegeben war kamen die Leute eher nicht zusammen.

Auf keinen Fall war es so eng wie beim Anstellen in diversen bereits bekannten Bildern oder auch in den öffentlichen Verkehrsmittel.

Zumindest bei uns wurde das durch Ordnerpersonal durchgesetzt und ich vermute auch am Rande von Wien bei unserem Stadtrivalen.

 

 

-----------------------------------

derstandard.at

https://derstandard.at/permalink/rc/1000214947/context?ref=live_red_content

6/10 - ist halt auch nicht gerade berauschend.

 

Da hast sogar mit Astra einen höhere Chance immun zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Die Gefahr ist ähnlich gering wie die beim Lift. Von mir aus gibst auf ffp2 als Voraussetzung vor, wenn du den Sitzplatz verlässt oder mit den Öffis fährst. 

Ja, sehe ich in beiden Fällen sehr gering. 

Dann Bleibt halt über, dass das eine einzelsport draußen ist, wo man in manchen Fällen kurz mit ffp2 gondel fährt und das andere Vergnügen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Briten waren für privaten Skikurs in Jochberg, Tiroler Behörden ermitteln

Entgegen den bisherigen Angaben waren die britischen B.1.1.7-Verdachtsfälle in Tirol nicht für offizielle Ausbildung im Land.

 

image.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung was du mir sagen willst!?

 

Ihm geht das auf die Nerven und das ist absolut verständlich. 

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Wöginger - a Wahnsinn diese Person.

Würd eigentlich gut zur FP passen.

Wöginger oder Maurer? Sind ja mittlerweile sowas wie Zwillinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor einer Stunde:

darf man dann als amateurfussballer eigentlich auch trainieren, weil man ja eigentlch in ausbildung ist, um bald profifussballer zu werden? :davinci:

Frag mal im Donaupark nach :)

matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, sehe ich in beiden Fällen sehr gering. 

Dann Bleibt halt über, dass das eine einzelsport draußen ist, wo man in manchen Fällen kurz mit ffp2 gondel fährt und das andere Vergnügen ist. 

Skifahren ist kein Vergnügen? 

Man kann es aber natürlich drauf anlegen und die Leute dazu zwingen gemeinsam Indoor Fußball zu schauen. Top Idee und Umsetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Frag mal im Donaupark nach :)

Skifahren ist kein Vergnügen? 

Man kann es aber natürlich drauf anlegen und die Leute dazu zwingen gemeinsam Indoor Fußball zu schauen. Top Idee und Umsetzung. 

Skifahren-aktiver Sport.

Stadion-dem aktiven Sport zuschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Nein, den Politikern war unsere Gesundheit schon immer eine Herzensangelegenheit. Insbesondere der Schutz der Alten

 

Es dient also einem höheren geheimen Geheimplan, der mit Corona gar nix zu tun hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Es dient also einem höheren geheimen Geheimplan, der mit Corona gar nix zu tun hat? 

Ja. Einzig am Impfchip wird noch getüftelt, denn derzeit kannst damit Sky unverschlüsselt empfangen

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Du gehst davon aus, dass wir vorsätzlich weggesperrt werden? Weil so liest sich dein Beitrag.

 

OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Nein, den Politikern war unsere Gesundheit schon immer eine Herzensangelegenheit. Insbesondere der Schutz der Alten

 

Sie sperren uns ein weil dann können sie endlich....was ? 

matthias1745 schrieb vor 31 Minuten:

Skifahren-aktiver Sport.

Stadion-dem aktiven Sport zuschauen.

 

Stadion - aktives Schwechi Wettkampf stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.