COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es in Österreich eigentlich die Möglichkeit, ein Bundesland unter Kontrolle des Staates zu stellen? Tirol ist inzwischen eine Gefahr für Österreich und den ganzen Kontinent.

Der Hörl will sogar die Skihütten aufsperren

Die Tiroler sind schon in Ordnung nur die ganzen Abgehobenen rund um die Skigebiete und die Politiker sind ein Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Fuxxl schrieb vor 13 Minuten:

Meine Tochter ist ebenfalls in der 2. Klasse und da ist man von dem Grundsatz "im Homeschooling wird nur wiederholt, aber nichts neues gelernt" schon lange weg. Wir durften ihr ua. Multiplizieren, Dividieren und die Uhr beibringen. Natürlich geht das _irgendwie_, aber wir sind halt keine Pädagogen.

Unterstützung: 2x pro Woche gibts ein Zoommeeting von 40min (weil die kostenlose Version dann abbricht :fuckthat:.

Wenn da keine massiven Schäden überbleiben, dann können wir uns die Lehrerausbildung auch gleich sparen, dann kann das auch irgendein Amateur machen.  

Also das ist schon ein kleines Highlight :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Kinder dürfen nicht in die Schule, nicht zum Sport, nicht zu Vereinen, nicht in den Skikurs - aber Engländer können sich in Tirol weiterhin zum Skilehrer ausbilden lassen. :aufdrogen:

Inkl Dranglereien in irgendeiner Hütte, da trau ich mich wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Ich prophezeie noch etwas: Die machen keine Skilehrer-Ausbildung. Die machen Skiurlaub und diese Ausbildung ist eine Schutzbehauptung, um die Vermietung von Hotelzimmern zu rechtfertigen. Gäbe es in Österreich noch kritische Medien, könnte das ja mal jemand recherchieren.

Geh bitte, diese Medien haben heute versucht das Wiener Impfprogramm (bei der PK von Hacker und Ludwig) schlecht zu machen mit dummen Fragen.

Dabei sagte noch der Vize Präse der Arzt ...der auch Berater von Kurz und co ist das es ein tolles Programm ist und er wird das im Bund empfehlen das es alle BL übernehmen.

DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Die ist auch Doktor??

In was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht sollte man deren Diss auch einmal näher anschauen...

Von der Arbeit als Ministerin sehe ich da nämlich auch keinen Unterschied zu unserer Madame Seepocken...

Die wird lauten

Wie Verteidige ich die Adlerrunde und andere Klienten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Die ist auch Doktor??

In was?

Studienabbrecherin...

Die ist echt mit allen Wassern gewaschen... Da findet man auch keine Seepocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte, diese Medien haben heute versucht das Wiener Impfprogramm (bei der PK von Hacker und Ludwig) schlecht zu machen mit dummen Fragen.

Dabei sagte noch der Vize Präse der Arzt ...der auch Berater von Kurz und co ist das es ein tolles Programm ist und er wird das im Bund empfehlen das es alle BL übernehmen.

Die ist auch Doktor??

In was?

Die is goar nix. akademische Grade haben außer Kocher die folgenden:

Kogler (Mag.)
Edtstadler (Mag.)
Raab (MMag, Dr.)
Schallenberg (Mag.)
Faßmann (Dr.)
Schramböck (Dr.)
Blümel (Mag, MBA)
Nehammer (MSc)
Zadic (Dr.)
Gewessler (BA)
Tanner  (Mag.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Ein weiteres Mal ein herzliches DANKE ins heilige Land...

Diese unermessliche Gier aus jeder Gelegenheit das meiste Geld rauszuquetscchen obwohl man eh schon eine der reichsten Regionen in der EU ist, macht mich wieder einmal fassungslos. Wer braucht in einem Jahr ohne Tourismus englische Skilehrer , warum lässt man die ins Land obwohl GB seit Wochen zu den Top Virusherden der Welt zählt und warum ist der unfähige Gesundheitslandesrat nicht schon lange in U Haft? Für mich steht fest, niemals werde ich auch nur eine Urlaubsminute in Virol verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Fuxxl schrieb vor 36 Minuten:

Meine Tochter ist ebenfalls in der 2. Klasse und da ist man von dem Grundsatz "im Homeschooling wird nur wiederholt, aber nichts neues gelernt" schon lange weg. Wir durften ihr ua. Multiplizieren, Dividieren und die Uhr beibringen. Natürlich geht das _irgendwie_, aber wir sind halt keine Pädagogen.

Unterstützung: 2x pro Woche gibts ein Zoommeeting von 40min (weil die kostenlose Version dann abbricht :fuckthat:.

Wenn da keine massiven Schäden überbleiben, dann können wir uns die Lehrerausbildung auch gleich sparen, dann kann das auch irgendein Amateur machen.  

Du glaubst also wenn die Mama und der Papa dem Kind die Uhr beibringen, dann muss da ein massiver Schaden raus kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 42 Minuten:

Da hat unsere weltbeste Regierung wieder einmal alles richtig gemacht. Danke!

Kann die ÖVP jetzt wieder die Ausländer-Karte spielen?

Ja sicher. Ausländer von außerhalb der EU haben das Virus in die Berge gebracht. 40 % der Wähler glauben das sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.