COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Waren ganz sicher britische Skileher. Und Lugner war auf den Malediven um sich als Rettungsschwimmer ausbilden zu lassen. 

Und dann hört man noch das der ORF Tirol bei 8 von 9 Unterkünften ein Zimmer als Urlauber buchen konnte. Wundern brauchts dich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

Bei der SVS gibt es keine Freigrenze,

Versicherungsgrenze beträgt 5.527,92 Euro

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=svs+freigrenze

Zitat

natürlich kämpft jeder Selbstständige gegen eine drohende Insolvenz, sei es noch so aussichtslos. Zumeist sind es EU oder voll haftende Gesellschafter aus einer OG oder KG, dh du bist dann privat auch fertig.

Das ist schon klar aber wenn man nichts mehr zum Essen hat, dann sollte man nicht mehr weiter Geld in ein insolventes Unternehmen buttern.

Zitat

Dass wir ein tolles Sozialverhalten haben ist unbestritten, allerdings für AN, ein UN/SS hat meist nicht mal Anspruch auf Arbeitslosengeld und kann nahezu sein restliches Leben die Schulden aus der Selbstständigkeit zurückzahlen.

Jetzt wirds abstrus :lol:

Seit 2017 beträgt die Frist 5 Jahre (davor waren es 7).

Zur "Skilehrer"-Ausbildung in Tirol sag ich lieber nichts, sonst werd ich wohl gesperrt...

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Flash schrieb vor 2 Minuten:

ZiB2 sollte heute unbedingt Platter oder Köstinger bekommen und fragen, wie da die Sicherheitskonzepte ausgeschaut haben und ob bzw. wann die getestet wurden etc.

Wahrscheinlich schickens dann den Chef der Posteinlaufstelle oder denjenigen, der die Akten in der Registratur ablegt, hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Flash schrieb vor 2 Minuten:

ZiB2 sollte heute unbedingt Platter oder Köstinger bekommen und fragen, wie da die Sicherheitskonzepte ausgeschaut haben und ob bzw. wann die getestet wurden etc.

Kommt bestimmt die stellvertrendene Sektionschefin der Sektion Geschäftsreisen im Tourismusministerium, die seit 9. Jänner im Amt ist, da die Eli leider keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Kommt bestimmt die stellvertrendene Sektionschefin der Sektion Geschäftsreisen im Tourismusministerium, die seit 9. Jänner im Amt ist, da die Eli leider keine Zeit hat.

:lol: es ist zwar ein bisschen weit hergeholt, aber bei Weitem nicht weit genug, um nicht vorstellbar zu sein^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Und es wird wieder keine Konsequenzen haben. Es tritt niemand zurück - ned amal der letzte Wichtelzwerg in irgendeinem Ministerium, und die Umfragewerte bei der türkisen Partie bleiben unverändert bei 40%.

Wir haben wohl wirklich die Regierung, die wir uns redlich verdient haben. Wir lernens halt einfach nicht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 29 Minuten:

Ich prophezeie noch etwas: Die machen keine Skilehrer-Ausbildung. Die machen Skiurlaub und diese Ausbildung ist eine Schutzbehauptung, um die Vermietung von Hotelzimmern zu rechtfertigen. Gäbe es in Österreich noch kritische Medien, könnte das ja mal jemand recherchieren.

YOU DON`T SAY :confused:

Na klar sind die nur aus Jux und Tollerei hier...

Diese Regierung ist mittlerweile rücktrittsreif zum Quadrat.

Andererseits:

"Auch Opposition, wie Seepocken auf Schiffbug, haben in ihren Aussagen, auch nur gemeint, dass COVID-19, ohne zu existieren, andererseits will entgegengesetzte Partei nur Testen und in Gesundheit das Land zu öffnen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Und es wird wieder keine Konsequenzen haben. Es tritt niemand zurück - ned amal der letzte Wichtelzwerg in irgendeinem Ministerium, und die Umfragewerte bei der türkisen Partie bleiben unverändert bei 40%.

Wir haben wohl wirklich die Regierung, die wir uns redlich verdient haben. Wir lernens halt einfach nicht.......

glaubst du wirklich: andere farbe anderes glück?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich habe noch eine bessere Idee: Da eine Skilehrerausbildung natürlich berufliche Gründe sind, ist natürlich die bisherige Arbeitsministerin verantwortlich, die aber keine Verantwortung dafür mehr übernehmen kann, da die linken Medien eine Hetzjagd auf sie veranstaltet haben und sie daher zum Schutz ihrer Familie zurücktreten musste!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Versicherungsgrenze beträgt 5.527,92 Euro

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=svs+freigrenze

Das ist schon klar aber wenn man nichts mehr zum Essen hat, dann sollte man nicht mehr weiter Geld in ein insolventes Unternehmen buttern.

Jetzt wirds abstrus :lol:

Seit 2017 beträgt die Frist 5 Jahre (davor waren es 7).

 

Ja wennst Privatkonkurs gehst,  den musst auch durchbringen, in dem Fall bist anschließend kaum noch kreditwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
patierich schrieb vor 22 Minuten:

Traurig, dass solche Leute was zu sage haben in unserem Land.

Vielleicht sollte man deren Diss auch einmal näher anschauen...

Von der Arbeit als Ministerin sehe ich da nämlich auch keinen Unterschied zu unserer Madame Seepocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wie schaut eigentlich so eine Skilehrer-Aus- bzw. Weiterbildung aus? Wird da 4 Wochen lang über die neuesten Bogerl- und Schneepflugvariation geredet, neues Skiwachs gekocht?

Es wird gelehrt wie man in der Hütte zu Hulapalu nach dem 12 Williamsbirnen-Schnaps die fesche Holländerin  aus der Kursgruppe begrapscht 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wie schaut eigentlich so eine Skilehrer-Aus- bzw. Weiterbildung aus? Wird da 4 Wochen lang über die neuesten Bogerl- und Schneepflugvariation geredet, neues Skiwachs gekocht?

 

NaughtyFlickeringAndeancondor-max-1mb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.