COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Haha oida ich packs nicht. Briten, die während einer Pandemie nix besseres zu tun haben als in Österreich den Skilehrer zu machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
blauweiss92 schrieb vor 6 Minuten:

"Kann ma eh absitzen" :lol:
zumindest hat er es sich gestern so richtig gegönnt bevor er für ein paar Bier ins Hefen geht. 

Böhse Onkelz Haubn und der Gesichtsausdruck, da weiß man schon vor dem ersten Satz was das für ein Klientel ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Haha oida ich packs nicht. Briten, die während einer Pandemie nix besseres zu tun haben als in Österreich den Skilehrer zu machen :lol:

und wir lassen sie auch noch, verhängen zwar ein einreiseverbot, aber auf die idee, die briten die hier sind zu testen kommt wohl keiner... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

Kinder dürfen nicht in die Schule, nicht zum Sport, nicht zu Vereinen, nicht in den Skikurs - aber Engländer können sich in Tirol weiterhin zum Skilehrer ausbilden lassen. :aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

Der Bund ordnete indes an, die Bevölkerung in Jochberg ab sofort umfassend auf das Coronavirus zu testen. Den Bürgern wurde dringend empfohlen, einen PCR-Test durchführen zu lassen.

 

:lol::lol: das ist aber lieb, eine quarantäne und sonst nichts ist da angebracht 

Ich nehme an, die kranken Briten sind inzwischen mit dem Auto untewegs quer durch Europa zurück nach Hause. Weil das sogenannte Tiroler Modell im Frühjahr ja schon so gut funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man befindet sich seit Wochen in einem "Lockdown", der KMU und EPU ruiniert, Kinder und deren Eltern aufgrund der Schulschließungen belastet, aber der Brit Johnny rutscht auf Österreichs Pisten hinunter und verteilt die Mutation. Und Hotelübernachtungen sind natürlich Geschäftsreisen.
 

Zitat

 

 Es stellte sich dann heraus, dass es sich dabei um Personen unterschiedlicher Herkunft handelt – zum Großteil britische Staatsbürger. Sie halten sich zu beruflichen Zwecken in Tirol im Rahmen einer Skilehrer-Aus- bzw. Weiterbildung auf – die letzten Anreisenden kamen am 18. Dezember in Tirol an. Die Anreise erfolgte über den Land- und Luftweg“, sagt Elmar Rizzoli, Leiter des Einsatzstabes Corona.

https://www.tt.com/artikel/30772737/17-faelle-in-jochberg-verdacht-auf-britische-virus-variante-in-tirol

 

 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerFremde schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, die kranken Briten sind inzwischen mit dem Auto untewegs quer durch Europa zurück nach Hause. Weil das sogenannte Tiroler Modell im Frühjahr ja schon so gut funktioniert hat.

Eher in Kaltenbach oder dergleichen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

Der Bund ordnete indes an, die Bevölkerung in Jochberg ab sofort umfassend auf das Coronavirus zu testen. Den Bürgern wurde dringend empfohlen, einen PCR-Test durchführen zu lassen.

 

:lol::lol: das ist aber lieb, eine quarantäne und sonst nichts ist da angebracht 

Ich kenn wen der vor ein paar Tagen erst dort war :fuckthat: Hat mir noch Fotos von den leeren Skipisten in der Gegend geschickt :fuckthat:Wenns in dem Kaff einer hat, werdens alle haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.