COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

es geht ja nicht um jubelmeldungen oder kritik - es geht um die eigene wortwahl. scheinbar haben viele User grobe probleme kritik seriös zu formulieren. diese aggressive schreierei ist mühsam

Wir befinden uns in einem Fußballforum. Nach jeder Niederlage geht es schlimmer zu. 

Aber gebe prinzipiell schon Recht, Kritik sollte immer sachlich bleiben. Wenn man Handlungen als inkompetent bezeichnet und begründet, dann finde ich das in Ordnung. Genauso wenn man einzelne Personen kritisiert wenn sie bei Armin Wolf kein gutes Bild abgeben. Da weiß ich dann selber nicht wie man da noch differenziert berichten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

es geht ja nicht um jubelmeldungen oder kritik - es geht um die eigene wortwahl. scheinbar haben viele User grobe probleme kritik seriös zu formulieren. diese aggressive schreierei ist mühsam

Ich würd hier gerne manchmal Infos zur Situation lesen, aber ausser persönliche Scharmützel und Hasstiraden seh ich hier fast gar nix mehr. Gebs meistens schon nach der 2. Seite wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor einer Stunde:

Es gibt generell keinen rechtfertigenden Grund für einen Lockdown

warum wählen dann "alle" dieses Mittel!?

plieschn schrieb vor einer Stunde:

Warum gehen die Zahlen jetzt so explosiv nach oben?

:ratlos: wo siehst du explodierende Zahlen?

image.png.414cd0fa01b48c65f63bbfbfbfab9300.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
J.E schrieb vor 5 Minuten:

 

na wer jetzt?

Tokio Hotel mit Justin Bieber als Sänger. Der, der da normal ins Mikro reinkrächzt, ist mit der Heidi beschäftigt und hot ka Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

warum wählen dann "alle" dieses Mittel!?

:ratlos: wo siehst du explodierende Zahlen?

image.png.414cd0fa01b48c65f63bbfbfbfab9300.png

 

 

Sagen wir so, wenn es so weiter geht wie seit 2. Jänner, dann hamma ein Problem. Verdopplungszeit knapp 4 Tage. Wenn das zwei Wochen so oder ähnlich weiter geht, können wir uns alle irgendwelche Erleichterungen vor Frühjahr bzw. dem 2. Quartal 2021 aufmalen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
PjotrTG schrieb vor 1 Stunde:

Und es wäre völlig unlogisch, wenn Kurz Missmanagement “einfädeln” würde, um Anschober zu schaden - weil es ihm selbst auch schadet.

Wie schaden Kurz Schlagzeilen wie "Kanzler spricht ein Machtwort! Jetzt wird geimpft" und ähnliches? 

460.067.665.jpg

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Would, not, would, fescher Pulli aber not

Warum ist diese Verrätersau nicht in Türkis? Silberstein-Spion wahrscheinlich! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage an die experten hier: könnte es nicht sein, dass die geringere anzahl an tests nicht auch darauf zurückzuführen ist, dass die breite bevölkerung jetzt auch einen erhöhten zugang zu schnelltests hat? Diese scheinen ja in der offiziellen statistik nicht auf. Könnte mir schon vorstellen, dass viele die sich testen lassen gehen lieber erstmal einen schnelltest machen und nur wenn der positiv ist dann auch einen PCR-test, das drückt dann natürlich die offiziellen testzahlen...

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.