COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Worums mir geht ist, dass alle das selbe Spiel spielen.

Was nicht der Fall ist. Die Protagonisten der ÖVP sind beispiellos darin, ihre jeweiligen Koalitionspartner oder sonst wen anzupatzen, sei es aus umfragetechnischem Kalkül, verletzter Eitelkeit oder um die eigene Inkompetenz zu verbergen. Das ist das Programm Kurz, seit diese Person auf die Politbühne getreten ist und die Leute honorieren es, weil die Medien seinen Platz zementieren, während er genauso wie sein Umfeld bei deiner unabhängigen Medienlandschaft schon vor Jahren völlig zurecht abgesägt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 13 Minuten:

Die Bewohner und Mitarbeiter werden vorher befragt, und es wird dann halt genau soviel Impfstoff geliefert. So war es zumindest in OÖ.

Und warum ist im Pflegeheim der IKG so viel übergeblieben das Familien samt Deutsch auch geimpft wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Minuten:

nur keine Kritik an Anschober. aber dich kennen wir ja, auch in Ischgl wurde ja alles richtig gemacht :lol:

Ja eh, manches halt nicht gleichzeitig mit anderen Sachen. 

Da du schon bei gemeinsamen FB-Gruppen, dem Vergleich zwischen zwei Impressum-Seiten und deiner Meinung zu deren Verstrickungen überfordert bist solltest du die Finger von solchen Aussagen wie "ist überfordert" lassen. 

Du Neo-Besserwisser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, manches halt nicht gleichzeitig mit anderen Sachen. 

:lol:

wartest auf eine außerordentliche Gehaltserhöhung?

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

 

Da du schon bei gemeinsamen FB-Gruppen, dem Vergleich zwischen zwei Impressum-Seiten und deiner Meinung zu deren Verstrickungen überfordert bist solltest du die Finger von solchen Aussagen wie "ist überfordert" lassen. 

 

bin und war ich nicht, aber es ging ja, wie du weißt, um eine dritte Seite, wo du mir bis heute noch schuldest, wer diese betreibt. 

die beiden besagten gehören eh unbestritten zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Blackie75 schrieb vor 3 Stunden:

oevp24.at heute wieder in Bestform, eine Panik-Headline nach der anderen und die Jubelmeldung "Kanzler Kurz greift durch - Impfstart vorgezogen" :facepalm:

 

Die dummen Wähler glauben das ja wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Brut, Dummheit, Idioten, pure Inkompetenz, usw. 

Ich finde die Wortwahl hier inzwischen unerträglich. Schade, dass man sich nicht zusammenreißen kann. War meist gut zu lesen hier und viele versuchten differenzierte Meinungen abzugeben und wichtige Informationen reinzustellen. 

In den letzten Tagen regieren hier die Populisten, Schreier, Diffamierer und Querulanten. 

Das ist definitiv schade. 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das mag ja alles stimmen, aber für soziale Unruhen sehe ich noch sehr viel Luft nach unten

Auch abseits von Krisen ist der soziale Frieden ein dünnes Band, dafür reicht ein Blick in die Vergangenheit. Erst die Stärkung der Arbeitnehmerrechte hat eine nachhaltige Stabilität gebracht, dank des Verlustes an realer Kaufkraft (was durch die sogenannte Inflation nicht reflektiert wird, weil deren Berechnung ein Witz ist) wird das Stück für Stück schon wieder in Gefahr verbracht, das ist nur deshalb nicht so dramatisch, weil es ein langsamer, aber in Summe stark wirkender Effekt ist. In einer Krisenzeite wie jetzt wirkt eine Zeit lang noch ein gegenteiliger Effekt, dass ein Wir-Gefühl trotz Einschränkungen die Stabilität erhält und das ist auch gut so, aber auch dieser Effekt kennt Grenzen und auch das ist gut so.

Noch täuscht die staatlich legitimierte Insolvenzverschleppung über die Konsequenzen hinweg, aber die Auswirkungen vieler Pleiten und einer drohenden Massenarbeitslosigkeit werden kommen und dann kann es mit dem sozialen Frieden sehr schnell vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Es muss nicht von Kogler oder Maurer kommen um in die öffentliche Meinung zu gelangen. So dumm sind die grünen auch wieder nicht, dass sie sowas ihre Parteispitze vorbringen lassen.

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Es spricht auch für die Regierung, dass man solche Infos zuerst unter der Hand der Krone steckt, zeitgleich dies dem "Chief Medical Officer", aber nicht mitteilt, obwohl die noch dazu kurz vor einem (ihrem ersten?) landesweiten Interview steht, wo sie die Scheiße, die das Ministerium verbockt hat, rechtfertigen soll.

Scheint, als ob man die bauerngeopfert hat. Vielleicht ist sie innerhalb der ÖVP nicht beliebt. Wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Standard Falter, Millborn und Wolf sind auch bezahlte Medien, die eben sehr sehr gerne Kurz anpatzen, genauso kosten Social Media Kampagnen viel Geld. Hat man bei der mißlungenen SPÖ Kamapagne gesehen.

Du checkst es leider ned, weil es dir nur darum geht für die "guten" zu sein. Die Grünen verscheissens leider trotz angeblicher Ideale und viel von ihren Werten hat sich als luftblase entpuppt.

Zu behaupten Kurz hätte keine Gegner ist ja wohl völlig realitätsfremd.

Bist du deppat. Und das von einem gaaaanz bestimmt nicht ÖVP-Wähler. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Für Kurz wäre das doch nicht schlimm. Dann setzen sie halt eine andere grüne Marionette auf den Posten. 

Oder die Grünen wachen dann auf und endlich geht ein Misstrauensantrag durch. Und ganz ehrlich, der Zeitpunkt ist scheißegal. Denn diese ÖVP führt uns nicht aus der Krise, da muss man mit der neuerlichen Absetzung des Gesalbten nicht warten. Chaos haben wir bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 14 Minuten:

:lol:

wartest auf eine außerordentliche Gehaltserhöhung?

bin und war ich nicht, aber es ging ja, wie du weißt, um eine dritte Seite, wo du mir bis heute noch schuldest, wer diese betreibt. 

die beiden besagten gehören eh unbestritten zusammen 

Nein es ging um deine Meinung... Nicht um die Seiten. 

Vor ner Gehaltserhöhung wäre ich über Normalbetrieb viel froher... Endlich mal Zeit um mit dann immer noch notwendigen Überstunden das lessons learned nicht nur per "Pflaster, past schon" einbringen sondern nachhaltig integrieren. 

Als Buchhalter verändert man halt beim immer nur die Vergangenheit,... Das Mindset besteht ja auch sonst sehr tief bei dir. Mal aus Pipi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Oder die Grünen wachen dann auf und endlich geht ein Misstrauensantrag durch. Und ganz ehrlich, der Zeitpunkt ist scheißegal. Denn diese ÖVP führt uns nicht aus der Krise, da muss man mit der neuerlichen Absetzung des Gesalbten nicht warten. Chaos haben wir bereits.

Und das traurigste daran, es wird trotzdem nichts brauchbares nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.