COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten:

Ich weiß es nicht. Aber ständig höre ich von Kollateralschäden und jetzt sind genau die, die ständig von den Kollateralschäden sprechen diejenigen die gern noch weitere 50 Tage alles zusperren. Das finde ich seltsam. 

Wer gerne noch länger irgendwas zusperren will, soll sich bitte auch dazu bekennen, die Reste der Demokratie, die wir noch haben, abgeschafft sehen zu wollen. Es hätte nie einen zweiten Lockdown oder irgendeinen vergleichbaren Schwachsinn geben dürfen, dieser Raubbau an der Zukunft der Allgemeinheit ist einfach nur ein Wahnsinn und wird hoffentlich, wenn diese türkise Truppe endlich abgestraft wurde- und wenn das noch 20 Jahre dauert- mit einem Untersuchungsausschuss beantwortet werden, wo kein Interessensvertreter den Vorsitz leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß es nicht. Aber ständig höre ich von Kollateralschäden und jetzt sind genau die, die ständig von den Kollateralschäden sprechen diejenigen die gern noch weitere 50 Tage alles zusperren. Das finde ich seltsam.

Das kommt mir überhaupt nicht so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Neuinfektionszahlen waren vermutlich so hoch, dass alle die einmelden her und umgefallen sind vor Schreck und einer hat dabei aus versehen ein Kabel aus den Rechnern gezogen und jetzt lässt sich das System leider nicht mehr hochfahren bis fertig frisiert ist. Die Techniker arbeiten aber mit Hochdruck daran. Versprochen.

Was für ein Affentheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 19 Minuten:

Schätze mal, da gehen Meldungen von ganzen Bundesländern ab. 

Es gibt seit 16 Uhr gestern kein Update mehr :davinci:

Wir könnens auch altmodisch machen und zusammenrechnen. Salzburg hat 209 seit gestern dann wären wir mit Tirol auf +409 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt seit 16 Uhr gestern kein Update mehr :davinci:

Wir könnens auch altmodisch machen und zusammenrechnen. Salzburg hat 209 seit gestern dann wären wir mit Tirol auf +409 :D

Apropos Salzburg: Kuchl hat schon wieder Probleme

Zitat

138 aktive Coronainfektionen sind vergangen Woche in Kuchl (Tennengau) gezählt worden. Diese Zahl ist damit sogar höher als jener Wert, wegen dem die Gemeinde im Herbst unter Quarantäne gestellt worden ist. 

https://salzburg.orf.at/stories/3083659/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab gerade in Oe24 ein IV mim Ben Segenreich zu Israel angesehen. Da fallen da die Gucker raus wie gut die dass durchziehen, haben allerdings schon relativ passende Infrastruktur durch ihre Ambulatorien die sonst auch alles abseits des Spitals abdecken. Die verimpfen 115000 Dosen am Tag, Ö bekommt in der Woche 60000.

Gibts sicher online zum nachschauen, sehr interessant auch wenn Oe24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.