COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Huch, jetzt geht es auf einmal doch :eek: Sicher nur rein zufällig unmittelbar nach diesem desaströsen ZIB2-Auftritt. Man möchte nur noch kotzen.

Da hat der Sebastian wohl einfach zum Telefon gegriffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Xaverl Nick schrieb vor 43 Minuten:

Super. In Österreich sind Spritzen und Nadeln knapp und duu gehst MMR impfen?

Wahnsinn, da schützt sich der Fremde einfach so gegen andere Krankheiten als Covid, die für Erwachsene ebenfalls sehr gefährlich verlaufen können. Ganz schön oag und egoistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
chili schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn, da schützt sich der Fremde einfach so gegen andere Krankheiten als Covid, die für Erwachsene ebenfalls sehr gefährlich verlaufen können. Ganz schön oag und egoistisch!

Geh das war ein Scherz von @Xaverl Nick....
Es war doch ein Scherz.... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
sundaydriver schrieb vor 45 Minuten:

Ich war vor kurzem sogar Grippe impfen :eek:

Ich schon im November! Und nicht nur das, auch Hepatitis, Diphtherie und all die anderen Impfungen, die man halt so hat. Ich bin so oft gestochen worden in den letzten 2 Monaten, ich könnte ganz alleine für die Nadelnot in Österreich verantwortlich sein! 

patierich schrieb vor 7 Minuten:

Da hat der Sebastian wohl einfach zum Telefon gegriffen. :davinci:

Da kannst aber sowas von drauf wetten, dass die ÖVP das genau so verbreiten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 50 Minuten:

Super. In Österreich sind Spritzen und Nadeln knapp und duu gehst MMR impfen?

Er hat den Impfstoff getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 59 Minuten:

Der Form halber:

+925 un 8 Uhr. Letzte Woche 2.904

1. Ich hab ja gesagt dreistellig in der ersten Jänner Woche. Wer hat gewettet? :davinci:

2. Wenn wir das Virus gestern nach 15 Uhr nicht komplett ausgerottet haben stimmen die Zahlen nicht.

3. Oder die AGES hat die stündlichen Updates abgedreht. Wundert mich aber, dass nicht mal die Ministerien Zahlen bekommen. Mal schauen was das BMI später sagt. 

4. Jänner 2021 und noch immer gibt es Probleme mit den Zahlen :love:

Danke einmal für deine service posts hier. Ich suche jeden morgen deinen Beitrag ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.