COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
schooontn schrieb Gerade eben:

Wir warten bis wir 17,718 Millionen Dosen haben, nicht dass es dann heißt, dass der eine Österreicher vorm anderen geimpft wird, weil wir schauen auf alle Einwohner des Landes! (mit Ausnahme der parteinahen, auf die schau ma ganz besonders)

Zuerst muss der letzte Schwurbler noch überzeugt werden, dann haben wir wirklich 100% Immunisierung Impfbereitschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

njo, das werkl rennt... ich bekomme monatlich mein gehalt, hab 6 wochen urlaub, eine gute medizinische versorgung, ein gutes sozialssystem und sowas find ich wichtig

Dank der ÖVP :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
patierich schrieb vor 12 Minuten:

Und niemand sagt etwas ? :lol:

Das ist derart skandalös fahrlässig, eigentlich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Hat man jetzt denn schon einen Schutz nach der 1. Impfung!?

Einen gewissen Prozentsatz schon soweit ich weiß. Deshalb wollen die Engländer ja auch jetzt soviele wie möglich Erstimpfen und die zweite erst später als geplant.

Selbst wenn man beide braucht könnte man jetzt mal anfangen. Kommt ja nächste Woche eh wieder eine Ladung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache lauter Freiheitsbeschränkungen über ein Jahr machen aber sich jetzt wegen der Verteilung anscheißen und dann halt gleich warten bis genug da ist. Kannst ned erfinden.  :lol:

Nein wir löschen das Feuer jetzt noch nicht, wir haben zwar 10 000l Wasser da aber womöglich brauchen wir noch mehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Wir warten bis wir 17,718 Millionen Dosen haben, nicht dass es dann heißt, dass der eine Österreicher vorm anderen geimpft wird, weil wir schauen auf alle Einwohner des Landes! (mit Ausnahme der parteinahen, auf die schau ma ganz besonders)

Wenn in Gramatneusiedl nicht genau gleich viel geimpft wird als in Fucking, ist das anzuprangern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DerFremde schrieb vor 19 Minuten:

 Dass er vor ein paar Jahren noch die Zahl der Krankenhausbetten zusammenstreichen wollte, hat er inzwischen vergessen - davon spricht er seit einem Jahr seltsamerweise gar nicht mehr.

So ist es, das wird leider von allen Seiten gefordert, seit Politiker und sogenannte Gesundheitsökonomen ohne jegliche medizinische Kenntnis oder praktische Erfahrung, darüber entscheiden, wie Krankenhäuser organisiert sind. Die letzten 40 Jahre wurde mehrfach  reduziert. Das System gehört dahin gehend geändert dass nicht mehr unqualifizierte Bürokraten in Kages und Co die Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dürfen die pharmas eigentlich auch selber impfen wenn der stoff zugelassen ist? unsere pfuscherregierung schafft das ja wohl in nächster zeit nicht flächendeckend. und ich denke da gäb's genug leute die lieber einen betrag x zahlen um dafür ihr impfi-impfi nicht erst irgendwann zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Vielleicht ist aber auch Kurz gerade auf Skiurlaub und kann daher bei der Pressekonferenz, bei der der nun wirkliche Start der österreichweiten Impfungen bekannt gegeben wird, aktuell nicht dabei sein und man wartet deshalb bis nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.