COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Weil bei Türkis gibt's weder Chaos noch Dampfplauderer. :davinci:

njo, das werkl rennt... ich bekomme monatlich mein gehalt, hab 6 wochen urlaub, eine gute medizinische versorgung, ein gutes sozialssystem und sowas find ich wichtig

also bis vor covid19 hat mmn. vieles gepasst regierungsmäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Much1 schrieb vor 27 Minuten:

 

Es ist ein einziges armutszeugnis, dass das nicht österreichweit bereits im sommer eingeführt wurde. Jede bessere it - bude könnte sowas auf die beine stellen, aber in den bh's wird nach wie vor mit excel tabellen und stricherllisten gearbeitet, dass es bei den anrufen redundanzen gibt, dass es nur so raucht. 

Also das mit Excel kann ich im Ländle nicht behaupten. :) Tirol hat mWn bereits im Sommer etwas entwickelt.

Probleme gibt es viele, das man jetzt in kürzester Zeit etwas auf die Beine stellen musste, ist nun mal nicht ideal. Dazu kommen noch andere Hier ist es so, dass einige pensionierte Pflegekräfte mitarbeiten, die zwar liebevoll ihre Telefonarbeit machen, aber nicht mit einem Computer umgehen können. Und da nutzt das beste Programm nichts, wenn die Leute lieber alles auf einen Zettel schreiben und es dann später nicht mehr korrekt eingetragen wird. Auch scheint es für die Mehrheit der Bevölkerung nicht klar zu sein, welches denn ihr Vor- und Familienname ist, etc. Da stößt auch die automatische Datenerfassung an ihre Grenzen.

Edit: Mit einer früheren Einführung und entsprechenden Einschulungen hätte man auch hier viele Probleme vermeiden können.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

njo, das werkl rennt... ich bekomme monatlich mein gehalt, hab 6 wochen urlaub, eine gute medizinische versorgung, ein gutes sozialssystem und sowas find ich wichtig

also bis vor covid19 hat mmn. vieles gepasst regierungsmäßig

weak men create hard time - kurz is a very weak men 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

wir sind das mit abstand dümmste land dieser welt. unfassbar

Gsd haben wir keine Covid Probleme in den Pflegeheimen, also kein Stress mit dem Impfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

wir sind das mit abstand dümmste land dieser welt. unfassbar

Hauptsache lauter Freiheitsbeschränkungen über ein Jahr machen aber sich jetzt wegen der Verteilung anscheißen und dann halt gleich warten bis genug da ist. Kannst ned erfinden.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte schon über 100.000 Menschen schützen und tut dies nicht weil vielleicht irgendwo jemand neidisch ist. :lol:

Wir haben immer gesagt.... Jo eh, aber man hätte sich erwartet, dass zumindest das was im Land ist gleich geimpft wird. 

Das ist alles so unfassbar :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wir warten bis wir 17,718 Millionen Dosen haben, nicht dass es dann heißt, dass der eine Österreicher vorm anderen geimpft wird, weil wir schauen auf alle Einwohner des Landes! (mit Ausnahme der parteinahen, auf die schau ma ganz besonders)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.