COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Leistungsträger
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich will sich von denen keiner was einfangen von den Idioten :ratlos: und da ja scheinbar nur Idioten Idioten schädigen, lassen sie sie halt machen

Die Polizei war sicher mit Dokumentationsteams vor Ort und weiß ja bei vielen Leuten wer das ist. Da muss man nicht direkt einschreiten, sondern es kommt dann halt später zu Maßnahmen wie zB Vernehmungen. Die werden sicher auch vom LVT beobachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wozu braucht man einen Sündenbock? Mit den hohen Zahlen haben sie ja eh schon einen entsprechenden Grund den Lockdown zu verlängern :ratlos:

Um die hohen Zahlen diesem Sündenbock anhängen zu können. Oder erwartest du dir, dass die Regierung hier Verantwortung übernimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Wozu braucht man einen Sündenbock? Mit den hohen Zahlen haben sie ja eh schon einen entsprechenden Grund den Lockdown zu verlängern :ratlos:

Da würde man ja eingestehen müssen dass man zu optimistisch war. Das passt nicht ins Marketingschema Türkis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wozu braucht man einen Sündenbock?

Weil ihre Fanboys drauf reinfallen und man sich selbst als unfehlbar darstellen kann. Hat man ja auch beim Orschloch in Wien gesehen, als erstes war das Justizministerium schuld und dann der Vorgänger. Selber hat man immer alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Um die hohen Zahlen diesem Sündenbock anhängen zu können. Oder erwartest du dir, dass die Regierung hier Verantwortung übernimmt?

Nachdem man den regierenden Parteien das Handeln der Menschen auf die Schuld-Liste schreiben will... Wieso nicht auch der Opposition.... Oder den Landespolitikern,.... Politiker ist Politiker ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 30 Minuten:

Was sind die anderen Möglichkeiten wenn das "Freitesten" mit 18.1. nicht so kommt wie vorgesehen?

Wirte und Handel bleiben dann wohl genauso zu wie Beherbergungsbetriebe? Würde gerne am 21.1. für 3 Nächte auf eine Schihütte. Kann ich mir dann wohl aufzeichnen.

Mir kam zu Ohren, dass es Yoga-bildungsreisen über Neujahr gab...  4 Nächte im 4* Hotel...  Quelle zu 100 % zuverlässig - nein, ich habe nicht teilgenommen!!   :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Hammerwerfer schrieb vor 42 Minuten:

Also auf Booking.com kann man für Tirol von 4.1 - 6.1 für 2 Personen mehr als genug buchen.
 

Link

wunderts dich? Glaubt ernsthaft das auch nur viele tagesreisende gibt? Viele vl ein paar unterkünfte sind in kärnten gebucht. Irgendwas ist schon möglich. - wär mir auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Die werden ja hoffentlich noch sinken 

Aufgrund welcher Ereignisse sollen sie noch sinken? Oder hofft noch jemand das die aktuellen Zahlen aufgrund von Weihnachten und Neujahr so hoch sind und dann ab dem 10.1. zirka die Zahlen zu sinken beginnen? Sogar @LiamG hat sein Ziel mit den 300 schon aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Aufgrund welcher Ereignisse sollen sie noch sinken? Oder hofft noch jemand das die aktuellen Zahlen aufgrund von Weihnachten und Neujahr so hoch sind und dann ab dem 10.1. zirka die Zahlen zu sinken beginnen? Sogar @LiamG hat sein Ziel mit den 300 schon aufgegeben.

Weil der locki ja erst ab 26ten da war. Also ich hoffe schon noch dass da bisschen was runtergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Weil der locki ja erst ab 26ten da war. Also ich hoffe schon noch dass da bisschen was runtergeht.

Hoffen kannst du ja, aber ich fürchte auch das wir aktuell die mögliche Talsohle erreicht haben. Wenn jetzt auch noch die Mutation reinfährt war es das dann vmtl auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Hoffen kannst du ja, aber ich fürchte auch das wir aktuell die mögliche Talsohle erreicht haben. Wenn jetzt auch noch die Mutation reinfährt war es das dann vmtl auch schon wieder.

Wir werden sehen. Im Prinzip ist's mir eh schon wurscht geworden das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.