COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Irgendwie traurig. Letztes Jahr warn ma zu zwölft bei uns daheim.. Wenn uns da vor genau einem Jahr jemand gesagt hätte was bald hereinbricht über die Welt, hätte ich ihn ausgelacht. 

Traurig.

Aber 2021 wird der Sieg gelingen. Impfi Impfi!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauweiss92 schrieb vor 2 Stunden:

Silvester 2020/2021: Ich sitze vorm TV und schau mir nach 3 Flaschen Wein ein Shakira-Konzert auf 3Sat an. 

Ich hoffe, dass das Jahr 2021 besser wird.

30056FF2-47C6-4094-A2A7-065CA4C39001.jpeg

Ned einmal das 3Sat Programm war heute berauschend. Ich mein schon ein paar nette Sachen, aber im großen und ganzen war's die letzten Jahre besser. Ich hoffe noch auf Alice Cooper dann.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie traurig. Letztes Jahr warn ma zu zwölft bei uns daheim.. Wenn uns da vor genau einem Jahr jemand gesagt hätte was bald hereinbricht über die Welt, hätte ich ihn ausgelacht.

Also bei uns muss gefühlt in 100m Umkreis irgendwo ne riesen Party sein. Ziemliches Geschrei, Musik und Geschieße. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 42 Minuten:

meanwhile in wuhan:

 

459.503.jpeg.jpg

Man kann ja zu dem Land bzw der Führung des Landes stehen wie man will. Aber man hat sich auch nicht dafür interessiert als bei uns nichts davon wichtig war und es wird uns auch wieder egal sein wenn bei uns alles wieder normal ist.

Aber vielleicht hat dieser Schas ja auch was Gutes am Ende und man lernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie traurig. Letztes Jahr warn ma zu zwölft bei uns daheim.. Wenn uns da vor genau einem Jahr jemand gesagt hätte was bald hereinbricht über die Welt, hätte ich ihn ausgelacht. 

Traurig.

Aber 2021 wird der Sieg gelingen. Impfi Impfi!
 

Ich hab letztes jahr silvester mit einigen freunden in prag gefeiert. Wenn ich mir da die fotos von damals aus den clubs und lokalen anschau wo wir vor genau einem jahr noch waren, wirkt das alles so surreal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab letztes jahr silvester mit einigen freunden in prag gefeiert. Wenn ich mir da die fotos von damals aus den clubs und lokalen anschau wo wir vor genau einem jahr noch waren, wirkt das alles so surreal :facepalm:

Wie ist so ein nüchterner Jahreswechsel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.