COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Es wird eh gepasst haben, aber dann darf man sich halt jetzt auch nicht über die Skifahrer aufregen.

Wennst ein Bild mit ähnlich vielen Leuten heute von irgendeinem Skilift zeigst zuckt jeder wieder aus

Würd sich eh niemand über Schifahrer aufregen, wenn er im Sommer ins Stadion hätt können. ;)

Oder ums ein bisserl griffiger zu machen in der kalten Jahreszeit:

Glühweinstand böse, Schilift gut!


Aber ich glaub es geht gar nicht so ums Schifahren an sich ... sondern darum, dass es WÄHREND EINES LOCKDOWNS möglich ist. Während man dazu aufruft möglichst niemanden zu treffen, etc. ... das ist einfach ein Skandal. Fürchterliche Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 50 Minuten:

Wenn ich die Zahlen von heute sehe, dann wird da nix mehr großartig gelockert bis Ostern. Den Handel wird man aufsperren und natürlich auch die Pflichtschulen.

mark my words

Hast du gut erkannt. Man mag vom Untergangsapostel Lauterbach halten was man will aber er hat meistens recht gehabt und hat auch das gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 12 Minuten:

Der Vergleich würde passen, wenn wir jetzt nicht von einem Lockdown reden würden. Der aber eh keiner ist.

Kann man sehen wie man möchte. An dem Tag als das Foto gemacht wurde durfte man in Salzburg auch schon seit 2 Wochen nicht mehr nach 22 Uhr beim Wirten sitzen, gab es seit mehreren Tagen bereits 4-stellige Neuinfektionen täglich. Ins Stadion durfte man halt trotzdem noch so. Heute haben eben die Geschäfte zu und dafür dürfen die Leute sich fürs Skifahren oder Eislaufen anstellen.

Ob jetzt das eine mehr oder weniger gefährlich ist als das andere will ich nicht beurteilen, oder ob es überhaupt gefährlich ist. Natürlich gibt es ein schlechtes Bild ab, speziell wenn man zwar seit zwei Monaten im LD steckt aber die Zahlen anscheinend nicht mehr sinken. Ich hab eh schon gesagt, dass sie alles zusperren sollen aber das passt ja dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Muss man hoffen, dass sie es zumindest schaffen, Leuten, die die erste Dosis bekommen haben auch eine zweite Dosis zu impfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 4 Minuten:

Muss man hoffen, dass sie es zumindest schaffen, Leuten, die die erste Dosis bekommen haben auch eine zweite Dosis zu impfen.

ich warte schon auf die Meldung, dass die Impfungen alle fürn Arsch waren, weil sie nicht kühl genug gelagert worden sind. Dieser Gesundheitsminister bringt mitsamt seinen Beamten genau nichts zu Stande. Gibt eigentlich kein weiteres europäisches Land, welches so inkompetent ist? In Tschechien hatte deren Gesundheitsminister wenigstens ein Einsehen und ist wegen Überforderung zurückgetreten. Wäre bei uns auch schon längst überfällig. Ob App, Ampel oder Aussagen im Oktober( ein zweiter Lockdown wird nicht kommen) oder die Nichtverschickung der groß angekündigten FFP2 Masken über dem jetzigen nicht vorhandenen Impfplan. Es reicht einfach komplett.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Scheiss auf Silvesterparty und Feiern...was soll man feiern, dass der scheiss mindestens ein halbes Jahr weitergeht?

Silvester 2021/2022 wenn der Scheiss hoffentlich vorbei ist...schieße ich mich dann ins Nirvana :D

Optimist. Im Sommer wird das Ende groß verkündet werden und im nächstjährigen Winter werden wieder mal alle überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Optimist. Im Sommer wird das Ende groß verkündet werden und im nächstjährigen Winter werden wieder mal alle überrascht sein.

Wenn ich dann geimpft bin können sie mich am arsch lecken

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb Gerade eben:

Wenn ich dann geimpft können sie mich am arsch lecken

wird da halt nicht viel bringen, wenn sie alles was du gerne machst, sperren (Fitnesscenter, Hallenbad, Kabarett, Fußballstadion, etc. pp)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.